wie peinlich ist denn das ? Volvaudi ?

Volvo S60 1 (R)

http://cgi.ebay.de/...4582QQihZ002QQcategoryZ72662QQrdZ1QQcmdZViewItem

noch fragen ? 😁

33 Antworten

Nee, ich bin sprachlos!!

Das ist ja wohl voll daneben!!

Gruß Tristan

ohne Kommentar !

Gruß
Haeken
kopfschüttelnd weitergeklickt....

unglaublich, hab ich auch schon gesehen... elch mit hasenzähnen... die ham doch nen macken!

Durfte ich schon auf der HP von Scantune bewundern.
Ich weiß gar nicht wie man überhaupt auf die Idee kommen kann einem Volvo ne Stoßstange im Audiverschnitt verpassen zu wollen.
Echt daneben.

Gruß Patrick

Ähnliche Themen

Ihr kennt mich und meinen Elch... Ich bin offen für (fast) alle Arten, des individualisierens seines fahrbaren Untersatzes. Jeder soll selber Seinen Geschmack finden 😮

ABER DAS? Das ist selbst für mich ZUVIEL!
Das ist unbegreiflich! Wieso sollte man einen Audi aus seinem Elch basteln?

Neeneee dat geht ja gaaar nich!

Gruss Kusi

Oh Gott, ICH BIN BLIND!
Das sieht ja ganz schlimm aus.

brrrrr, is der aber hässlich -würg-
da bleibt einem ja das abendesen im halse stecken

das Teil sieht ja an den Audis schon hässlich aus, aber wie man überhaupt auf die Idee kommt, nen Volvo, zu dem es optisch überhaupt nicht passt, zu verunstalten...
naja, man muss nicht alles verstehen 🙄

Noch ein paar kanten an die seite, die große flosse aufs dach und ein paar ecken ins heck, dann sieht er aus wie der V70 iV nachdem volvo von BMW gekauft wurde 😁

Rapace - der leider seinen sonnenbrille nicht aufhatte

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt! Bei dem Auto ist doch einfach nur die Front kaputt. Vermutlich ein Unfall. Mit dem richtigen Teil von Volvo kann man den Schaden ja reparieren 😁 😛

Gruß
xc90er
...der schwer schluckend zur Kenntnis nimmt, dass sich über Geschmack vielleicht ja doch streiten lässt.

Jetzt seid nicht so gemein. Ich hab das abgebildete Gerät bei mir zu Hause!

Es steht in der Abstellkammer und wenn ich es in die Steckdose stecke, kann ich damit die Fußböden saugen. :-)))

Sehr peinlich :-|

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und sieht mit dem Umbau auch noch die Front verlängert, was werder der Übersichtlichkeit noch dem Wendekreis zu Gute kommt ;-)

In 5 Jahren haben wir alle AUGENKREBS!!

Gruß
Frank - jetzt schon Gleitsichtbrillenträger mit "satten" Werten

AUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAA.

wer tut denn sowas seinem Elch an???

Gruß
Snaky002

Deine Antwort