1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie nennt ihr euer Auto?

Wie nennt ihr euer Auto?

VW Vento 1H

Ich habe gerade im Golf 4 Forum einen lustigen thread gesehen. Es ging darum, wie die Teilnehmer ihr Auto nennen.

Haben eure 3er auch Namen?

Meiner heisst einfach nur Golf bzw. "der kleine" wenn er neben dem Audi vom Vater parkt.

53 Antworten

*lol* schatz nr. 2 damit die freundin nich eifersüchtig wird... nein nur spaß hat keinen namen...

Hi @ all,

also ich nenn meinem "Mein Baby" oder einfach nur Golf.
Meiner alter 2er war weiß und hieß "Schneeflittchen".

Greets vom CrazyElk

Also mein Wagen hat keinen Namen, aber ein Freund von mir hatte nen ganz alten Audi 80 und der hieß Rüdiger-Patrick ;-) und keiner weiss warum... *g*

Meiner heißt "Andy" in gedenken an meine Ex Freundin mit der ich ziemlich lange zusammen war 🙁

Naja ich selber nenne ihn nicht so aber ein paar Freunde, hatte sich mal so eingespielt als ich noch mit der zusammen war keine Ahnung warum ...

meiner heisst haufen oder müllhaufen. jenachdem wie ich grad draufbin 😁

mal schaun ie er heisst wenn er ma feddich is

ich nenne den wagen Golf

kosenamen finde ich eigentlich mehr als peinlich... wenn das Auto die Stellung eines Menschen einnimmt ists schon weit gegangen

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

ich nenne den wagen Golf

kosenamen finde ich eigentlich mehr als peinlich... wenn das Auto die Stellung eines Menschen einnimmt ists schon weit gegangen

Wenn du damit meinen Beitrag meinst ... 😉 das ist ja auch eher spassig gemeint von meinen Kumpels wäre ja schlimm wenn ich mein Auto mit meiner Ex verbinden würde 😁

nein war allgemein bezogen, z.b. kosenamen wie "schatz" oder sowas...

Mein G2 GTI 16V heißt Knut, mein Cabrio Cabby.
Der Passat heißt Passat. Mein Ex Z3 hieß Zetti.
Das Wohnmobil: Wohni, mein jetziger Wohnwagen auch Wohni... Der erste Wohnwagen "Knutschkugel".

BTW: Frauen heißen bei mir Fregatten... 😁 😁

Grüße

Totti

Mein Golf heiß Ryana

Den namen hat mein Ex schwarm ihm gegeben und sie hat ihn sogar getauft XD

stimmt, Du warst der mit der Klorolle auf der Ablage... 😁

PS: Ab und zu heisst mein Auto "Scheisskarre", aber das kommt eher selten vor 😉

ich nenn mein baby natürlich baby 🙂

Zitat:

Original geschrieben von golffreak85

Meiner heißt "Andy" in gedenken an meine Ex Freundin mit der ich ziemlich lange zusammen war 🙁

du meinst ex freund ?

Deine Antwort