wie müssen zündkerzen aussehen

VW Golf 1 (17, 155)

moin moin leute habe eine frage wie oben beschrieben wie müssen die aussehen

besten dank im voraus gruß michael

33 Antworten

ist zwar ne ganz schöne fummel arbeit aber wenn es nicht anders geht werde ich das mal mache werden ja sehen was er dann sagt was kosten denn die kleinen oh ringe von den einspritzventilen glaube nicht das die das ewige tauschen mit machen werden

Nee lass mal hab mich grad berichtigt,hatte falsch gelesen,hab hier noch was gefunden ,vielleicht ist da dein Kerzenbild dabei...

http://www.tunsty.net/image/andere/zuendkerzenbild.gif

Sind cent artikel mehr als 1 2 euro dürfen die nich beim 🙂 kosten 😉

Ergo ausprobieren obs wie gesagt an den düsen liegt oder der druck nich passt.

🙂 Grüße Jakob

zum 2 wie messe ich denn ob der benzindruck richtig ist

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Phoenix-sz

zum 2 wie messe ich denn ob der benzindruck richtig ist

Entweder T-Stück in die Vorlaufleitung,oder du hast nen Stutzen an der Einspritzleiste...

Werkstatt 😉

Selbsthilfewerkstatt is günstiger bzw macht es auch ab und zu umsonst 😉

🙂 Grüße Jakob

weis nicht wo der an der einspritzleiste sein soll aber was anderes digim hbe es mir mal angeschaut ist dabei aber das kann nicht sein ist das bild 7und 8 schau es dir mal an steht verbleit wenn mann zusätze mit reinmacht mache ich aber nicht

komme ja aus salzgitter wie finde ich denne so eine wergstadt bei mir

Zitat:

Original geschrieben von Phoenix-sz

weis nicht wo der an der einspritzleiste sein soll aber was anderes digim hbe es mir mal angeschaut ist dabei aber das kann nicht sein ist das bild 7und 8 schau es dir mal an steht verbleit wenn mann zusätze mit reinmacht mache ich aber nicht

Du nicht,vielleicht pfuschen die an der Tanke irgendwas zusammen...

müsten dann nicht alle so aussehen

Das ist natürlich komisch...auf alle Fälle steht da "austauschen"......
Auf alle Fälle mal den Druck messen lassen...und die Kerzen austauschen

werde ich mache so bin erst mal wech am auto melde mich später noch mal bei euch und danke für die ganzen tips von euch

Mach uns doch mal ein Foto von den beiden "Kerzengesichtern". Dann können wir dir viel besser helfen.

kann ich machen dauert nur ein wenig am we früher geht es leider nicht

P.s habe die einspritzleiste mal abgenommen und die düsen mal ein wenig spritzen lassen spritzbild sehen für mich alle gut und gleich aus ich weis ohne mesmittel kann mann das nicht genau sagen

Neue Kerzen rein und beobachten...Verteilerkappe ansehen,Zündkabel+Stecker kontrollieren...
spritzen die alle 4 gleichzeitig?

Deine Antwort