wie macht man das sein auto spricht??

VW Vento 1H

hört sich blöd an ich weiss!
aber bei mir hier in hersel fährt so ein assie polo 2 rum der wenn ich schätze mal seine alarmanlage an macht irgendwas sagt!
irgendwie sowas wie " aktiviert"
ist im grunde voll albern aber wollte einfach mal fragen ob jemand davon ne ahnung hat!

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Nicky

Mir würde ein Begrüßungsspruch im Inneren gut gefallen... "Hallo Nicky, du siehst heute wieder blenden aus..." 🙂 🙂 🙂

Das wär dann ne Alarmanlage für Leute mit Bestätigungs-Mangel und Komplexen 😉

Viper ComplEX Edition

Zitat:

Nix gegen Kitt!

.....

Mir würde ein Begrüßungsspruch im Inneren gut gefallen... "Hallo Nicky, du siehst heute wieder blenden aus..." 🙂 🙂 🙂

du, einen Pontiac Firebird gibts bei ebay schon fürn paar Euro, in die passenden KITT-umbausätze kann man z.B. bei

Advanced Designs

und

BK Automotive

kriegen.

dann kommt so ne sprechende Alarmanlage auch richtig cool - nur wenn man im Golf nicht mindestens einen KITT-Scanner vorne drin hat, isses irgendwie leicht lächerlich...

Zitat:

Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT

nur wenn man im Golf nicht mindestens einen KITT-Scanner vorne drin hat, isses irgendwie leicht lächerlich...

naja mit dem lauflicht ist es noch viel lächerlicher 😁

Zitat:

Wie blendend siehst du denn aus? 🙂

Mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

naja mit dem lauflicht ist es noch viel lächerlicher 😁

naja, wenns die richtig originale knight optik hat, fänd ichs gar net mal schlecht.... nur diese led dinger die man überall kaufen kann sind natürlich müll, die sehn kein stück wie das original aus.

Hi,

hab auch so ne Anlage vom Vorbesitzer drin.

"Alarm on!"

wenn der Bewegungs/Erschütterungssensor aktiviert wird "This car is alarmed"...wenn man dann nochmal dran wackelt "Step Back...wiuuuuwieuuuuuu" 😉

is ganz nett, außerdem ist noch ein Car Finder intergriert : "The Car is here!"

und dann noch so Kinderstimmen, das hab ich noch net gerafft 😉

"Alarm off"

KunDa

PS:So warst vor dem Winter jetzt macht er nur noch ein Piep Geräusch, sonst nix, woran könnte das liegen, hab alle Kabel überprüft, aber es kommt nix...🙁

Ich hab mir mal ein Sprachmodul bei Conrad gekauft und ein wenig gebastelt, mit dem Ergebnis, dass es mich beim Öffnen der Tür ( Licht ist noch an ) freundlich darauf hingewiesen hat:

"Das LIcht ist noch an"

und beim Eintreten:

"Willkommen, gute Fahrt"

War doch ganz lustig.

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Das wär dann ne Alarmanlage für Leute mit Bestätigungs-Mangel und Komplexen 😉

Viper ComplEX Edition

Ja, oder für Frauen 🙂

Manuu, wie funktioniert das Teil bzw, wie kann mann sich sowas basteln?

Hab bei Conrad so einen Etagen-Gong gesehen. Mein Summer ist kaputt und ich muss mir eh wieder was einbauen. Hat nicht der 7er so einen Gong?

Also entweder du klaust dir bei Conrad einfach den Schaltplanund modifiziert den für dich, oder du kaufst die Schaltung und bastelst noch eine dazu, die sie deinen Ansprüchen anpasst.

Das Gerät heißt irgendwie "Voice Modul" oder so, das kannst du dann so oft du willst neu besprechen.

Das Teil kenn ich, nur leider bin ich nicht so bastelbegabt... 🙂 Das Signal, was beim Summer ankommt, dürfte ja ein Dauerstrom sein, richtig?

Der Begrüßungston (oh man, was ein überflüssiger Plunder....) müsste dann quasi an die Innenbeleuchtung angeschlossen werden, richtig?

Also ich glaub das mit dem Summer werd ich machen. Die Schaltpläne kann man ja bei Conrad runterladen. Was kann man da modifizieren?

Die gibt es auch von CLIFFORD mit dem Sprachmodul... ihc finds albern... ! Wenn du in die nähe des Autos kommt löst so ein vorarlarm aus und sagt "bitte entfernen sie sich vom auto oder Alarm wird ausgelöst .."

Guckst du .... ---> www.clifford.de

Deine Antwort