Wie löcher in Heckklappe bohren?

VW Vento 1H

Nabend,

sry die suche konnte mir leider nicht helfen.

Und zwar hab ich hier von meinem COusin einen Dachkantenspoiler für meinen GIII liegen alles zusammen mit schrauben, anbau anleitung und Gutachten. Nur wie Bohr ich am besten die Befestigungsschrauben? Mein auto hat nämlich serienmäßig keinen spoiler. kann ich den dann überhaupt montieren in dem ich mir selber einfach löcher bohre?

es ist der große 3 teilige von mattig.

mfg und danke schonmal für jeglichen beitrag!

marvin

26 Antworten

Du kannst die Löcher auch reinbeten. Schu in die Anbauanleitung, da sollte alles zur Montage drinstehen.

ich fin den dachkantenspoiler nur geil, wollte mir den auch shcon kaufen aber habs bis heute nicht realisiert!!!

lese dir einfach nochmal die anleitung genau durch evtl ist auch ne bohrschablone beiliegt!

zeig wenn du den lackiert und montiert hast nochmal bilder !!!

@ jeden Karrosseriebauer

ich komm irgendwie nicht klar... also wer kann mir denspoiler montieren? wie gesagt müssen Löcher gebort werden. ich würde vorbei kommen. preisvorstellung bei interresse an pn

keiner der mir das teil montieren will?

Ähnliche Themen

Och Mensch...

...will keiner`??? is natürlich gegen bezahlung....

angebote per pn

mfg marvin

Re: Och Mensch...

Zitat:

Original geschrieben von the-silence

...will keiner`??? is natürlich gegen bezahlung....

angebote per pn

mfg marvin

Von wo kommst du und wie weit bist bereit zu fahren?

Habe meinen Spoiler auch nur angeklebt, und der ist Bombenfest.
Da kannst du sogar richtig dran wackeln ohne das etwas passieret

MFG White Golf 1.8

War beim Spoiler keine Bohrschbalone bei?

Wenn nein, machs ganz einfach, die Bohrungen im Spoiler mit Lack an pinseln und dann den Spoiler auf die Heckklappe setzen, der muss natürlich auf Anhieb sitzen in der richtigen Position, dann nimmste den Flügel ab und bohrst da wo der abdruck ist. So hatten wir das immer in der Werkstatt bei Irmscher Spoilern fürn B Corsa gemacht

Re: Re: Och Mensch...

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Von wo kommst du und wie weit bist bereit zu fahren?

komme ausm raum duisburg. bin bereit 50 km zu fahren.... *daumen drück*

das problem ist ich kenne die bohrungspunkte eben nicht... ob die nun nur auf eine GTI Heckklappe passen´... versteht ihr?

Re: Re: Re: Och Mensch...

Zitat:

Original geschrieben von the-silence

komme ausm raum duisburg. bin bereit 50 km zu fahren.... *daumen drück*

das problem ist ich kenne die bohrungspunkte eben nicht... ob die nun nur auf eine GTI Heckklappe passen´... versteht ihr?

Das muß doch drinstehen.

Und auf dem Bild seh ich keinen orig. VW-Spoiler.

Die Füße vom Mattig werden bestimmt aufgeschraubt und zusätzlich noch geklebt.

Also wo genau liegt das Problem?

Der Tip mit der Farbe (o.ä.) zum Bohren ist doch nicht schlecht?!

in der anleitung sind keine bohrschablonen dabei. in der anleitung steht nur das er fest gebohrt werden musst. das ist nicht mehr die original anleitung von mattig.... ich versuch mir aber eine zu besorgen. #

trozdem wer würde mir den montieren? ich traue mich nicht ran mit ner bohrmaschine an mein auto!

mfg marvin

Deine Antwort