Wie leg ich die ins Auto
Hallo, also folgendes, ich hab für meinen baldigen
VW Polo Bj 91 2 30er die wollte ich nebeneinander ind den
Kofferraum bauen und zwar an der Rückbank mit den
Kurten die dabei waren befestigen dann kann ich wenn ich
die Rückbank umklappe an den Ersatzreifen, nun ist
es so es ist lauter und besser wenn die nicht gegeneinander
(Also über bzw. unterdruck machen)
arbeiten sondern so das die Luft in Bewegung gesetzt wird
also nicht wie ves vorne üblich ist ein Lautsprecher Links
einer Rechts.
Will sagen, soll ich die in gleicher richtung einbauen oder
gegeneinander (könnte ja auch einen verpolt anschliessen).
Schon mal Danke
Ähnliche Themen
20 Antworten
einfach reinlegen... egal wie.
Macht keinen gravierenden Unterschied im Klang.
vorallem weil man bei Rollen sowieso nicht viel Platz hat, um verschiedene Ausrichtungen auszuprobieren.
Bei hochwertigeren Komponenten lohnt sich probieren.
@Dominik
Welche Autonummer hast du - ich komm auch aus dem Landkreis Trier und wär mal interessiert,was du so fährst.
@ dominik
Du bist doch nict etwa der Verrückte(soll keine Beleidigung sein),der in Trier mit dem ungebauten Fiesta(hinten wie ein Pickup umgeschweißt und mit nem 200 PS-Motor)rumfährt???
hi, na wie hast du es gelöst? hab das gleiche problem allerdings hab ich meinen verstärker und eine rolle an díe rückbank geschraubt dazzwischen hab ich dämm matte getan. jetzt hab ich noch die eine über und weiß nicht wohin damit da ich noch ans reserve rad will und auch mal was einkaufen fahre. ich bekomme jetzt auch noch ne 2. verstärker und hab absolut keien plan wie ich das machen soll
vielleicht hast du oder ihr ja ne idee.
danke schonmal, thomas
noch muss zum umbauen und rumfahren das auzto meiner mum herhalten da keiner mein motorrad kaufen will *GRRRRRRRRR*
@ wuppertaler
Ich hab meinen Verstärker unter den Beifahrersitz(Es geht auch der Fahrer) gelegt -da is eigentlich genug Platz(wenn der nicht reicht bau dir eine Holzverkleidung für die hinteren Radkästen(auch mit Stoff überziehen)und schraub dir beide Verstärker daran und die Röhren an die Rücksitzbank oder auch eventuell an die Hutablage(du solltest dir aber lieber eine dicke aus Holz selber bauen und dir ein Paar Kofferraumlifte kaufen,da es sonst zu schwer ist.Wenn du dir so ne Ablage baust kannst du dir auch gleich noch ein paar Löcher für Boxen ausschneiden,die Hochtöner oben darauf montieren und die Frequenzweiche daraunter .Allerdings würde ich die Boxen mit Gittern abdecken und die Platte überziehen- wegen neugierigen Blicken und langen Fingern!)