Wie lange putz ihr euren Zetti ?
Also, ich habe gestern meinen ZZZZ nach Landau gewaschen Gewachst und die Blutspuren beseitigt, etc. (Handwäsche u. Waschbox)
Habe so etwa 3 Stunden geputzt 😁
Jetzt zu meiner Frage! Wie lange habtihr an eurem Zetti gewaschen? Oder habt ihr das etwa nicht??
Grüße aus D'dorf
Swen
Was:
Insektenentfernen
Waschen
Wachsen
Felgen
Zeit:
ca. 3 Stunden
49 Antworten
wir sind doch alle erwachsene (hoffe ich) freie leute . . . kann doch jeder das lesen und schreiben (natürlich ohne ausfallend zu werden) was er möchte.
ich jedenfalls schau mir die beiträge an, die mich interessieren und geb nen "kommentar" ab, wenn ich den anderen was mitteilen oder sie zur lösungsfindung unterstützen möchte.
es gibt ja die möglichkeit einen beitrag als ot zu kennzeichnen (wird ja meistens gemacht) ergo kann ich ihn ignorieren.
und solange die wirklichen ot im rahmen bleiben ist doch auch dem forum genüge getan.
und ein bischen vielfalt können wir doch noch verkraften !?
Tjo, manche OT-Diskussionen haben dennoch einen Sinn...
Wie dieses hier... Immer wenn ich traurig bin gugg ich mal hier rein, was nen einzelner (oder Einzeller?) hier für geistige Ausscheidungssekrete von sich gibt...
Zaubert mir immmerhin nen lächeln aufs Gesicht...
Wobei mich der Original-Thread doch interessiert hat... Aber der hat hier eigentlich net mehr viel Sinn. Was mich von "Treffen" bisher immer abhielt waren solche IQ-Tieffliger wie unser Einzeller hier. Eigentlich traurig, denn die Mehrzahl, die ich von hier kenne sind immer höflich und hilfsbereit und verbreiten net so ne Verblödungs-Propaganda...
Geistigen Gruß, Micha
Um mal wieder zum Thma zurück zukommben geb ich auch noch mal meinen Butzbeitrag ab.
Die Sonne scheint und mein Cabrio sieht aus wie sau. Werde dann gleich Feierabend machen und mein Auto "butzen". Ich zwar kein Z4 aber ich glaube den würde ich auch nicht länger butzen.
Um die Ecke ist ne Waschanlage mit Filzlappen.
Ich schätze mal fürs Staubsaugen ca. 5 Minuten. Die Zigarette danach: 5 Minuten (Nebenbei ein bißchen Staub gewedelt). Den Wagen duruch die Waschanlage ziehen lassen mit Vorwäsche schätze ich mal auf 5 Minuten. Alles in allem wohl ne 1/4 Stunde und der Wagen is blitzeblank und fährt ins Wochenende.
Eich ein schönes Wochenende!
Zitat:
Original geschrieben von CG602
Die Zigarette danach: 5 Minuten (Nebenbei ein bißchen Staub gewedelt) ...
Euch ein schönes Wochenende!
*looool* Genauso mache ich es auch, die Zigarette nach dem Reinigen (lassen) ist herrlich entspannend 😁 Obwohl Rauchen Krebs fördert, ist der Hautkrebs beim Cabrio auch nicht viel besser.
Und, ja - dieser Thread stellte die Putzfrage ausschließlich an die, die in Landau waren und kiloweise Insektenleichen nach Hause transportiert haben. Nur das wollte Zwen4 eigentlich wissen ... insofern sehe ich das genau deshalb als nette Abschluss(OT)-Frage zum Treffen in Landau an.
Ich schließe mich Carsten an und wünsche allen hilfreichen Geistern dieses Forums ein ebenso schönes WE, Sonne satt soll´s ja geben 🙂
Grüße, Verena