Wie lange putz ihr euren Zetti ?
Also, ich habe gestern meinen ZZZZ nach Landau gewaschen Gewachst und die Blutspuren beseitigt, etc. (Handwäsche u. Waschbox)
Habe so etwa 3 Stunden geputzt 😁
Jetzt zu meiner Frage! Wie lange habtihr an eurem Zetti gewaschen? Oder habt ihr das etwa nicht??
Grüße aus D'dorf
Swen
Was:
Insektenentfernen
Waschen
Wachsen
Felgen
Zeit:
ca. 3 Stunden
49 Antworten
Hi,
das ist ja ´ne heiße Diskussion.
Ja, ja nach dem Motto: "Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben."
@ DrEisenmann: das mit dem Ketcar ist allerdings genial 😁 😎
Gruß KB, insbesondere an die Neurotischen unter uns
Hi,
wenn hier schon die Putzsucht der Weiblichkeit angesprochen ist, so möchte ich doch folgendes als festgehalten wissen:
Frauen über 40 im Besitz eines ZZZZ lassen putzen, nicht nur Ihr Haus sondern auch Ihr Auto.
Von wegen schlampig
Gruß Elsa
@elsa: nicht nur die 😉
und manche Vielfahrer putzen ihr Auto dann, wenn sie sich wieder die Pest an den Leib geärgert haben, dass sie sich die Notebooktasche oder das Sakko versaut haben.
Grüßle
Chris
Kinder Kinder!
Nun beruhigt euch mal wieder (vermute das ist die Hitze...)
@WB: wie wär's Du versuchst es mit Deinen unqualifizierten Kommentaren mal bei unter www.profilneurose.de
@verena: einfach nicht beachten... -by the way MICH schon ;-) bin dabei im Oktober (inkl. "Radioacvive women"...)
schwitzige Grüße aus Mannheim
Micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von radioactive man
Kinder Kinder!
schwitzige Grüße aus Mannheim
Micha
An deiner Stelle würde ich mich ganz schnell aus der kontaminierten Zone bewegen. Dann schwitzt du vielleicht nicht mehr so. Komm bitte auf kein Treffen, auf verseuchte Typen habe ich keine Lust.
kannst du uns mal deine adresse geben? wir würden mal gerne anschellen. bin immer für solche gespräche offen 😕
Zitat:
Original geschrieben von radioactive man
@verena: einfach nicht beachten... -by the way MICH schon ;-) bin dabei im Oktober (inkl. "Radioacvive women"...)
Hi, Micha - kein Sorge, der Ignore Button ist ne geile Erfindung.
Zitat Mark Twain: „Verachte die Dummheit, solange sie nicht gutmütig ist.“
Schön, dass Du wieder im Oktober dabei bist, ich freue mich auf Dein Frauchen 🙂
Liebe Grüße, Verena
@ Dr. Eisenmann
...das liegt nur daran, dass das Forum hier motor-talk und nicht Kindheitserinnerungen heisst. Sonst stünden Sie mit Sicherheit dabei.
Übrigens hier der Link zum Kettcar-Modell Targa Air... und das Beste zum Schluss: Kostet nur € 149!
http://www.quelle.de/.../...d=QjuDWxpeS-6DW1tMWBovT3kUjlY35EKzFVs=?...
neurotischen Gruß
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von Sedan
kannst du uns mal deine adresse geben? wir würden mal gerne anschellen. bin immer für solche gespräche offen 😕
Wer ist denn wir? Du und deine 17 Brüdda?
zum Thema
Wäsche (Hand) außen ca. 1Std.
mit innen und wachsen außen können´s auch mal 3 1/2 werden.
Muß ich beim nächsten mal mal messen 😉
Ich find es geht doch auch manchmal um den Spaßfaktor beim waschen - ich hab den jedenfalls meistens
und wenn nicht dann wird halt nicht solange poliert . . .
wieder so ein bescheuerter topic!
auf die gefahr hin, mich hier wieder unbeliebt zu machen. aber es muss sein! findet ihr wirklich, das in das grösste markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache! folgende, lebenswichtige Fragen gehören wie:
welches handy benutzt ihr so? (wofür ein handy, wenn ich forum habe)
wie lange putzt ihr euer auto? (wenn schnell, dann schnell und wenn langsam, dann langsam)
umzug in den süden? (mhhh, ich wollte schon lange mal in norden)
scheiben rauf oder runter? (who cares?)
z4 oder nicht? (eher nicht)
der zinfizierte? (willkommen im z forum)
gurtmuffel? (gruss von der windschutzscheibe)
sonnenschein ist unterwegs! (na toll, es ist sommer)
warum nicht gleich:
- warum ist die banane krumm?
- welchen lippenstift benutzt ihr so?
- wie lange braucht ihr um einen wollpulli gr.42 zu stricken?
- warum ist mein auto silber?
- was war zuerst: das ei oder das huhn?
- die erde ist rund! (ahaaaa!)
bitte!
Zitat:
Original geschrieben von Flasher
wieder so ein bescheuerter topic!
auf die gefahr hin, mich hier wieder unbeliebt zu machen. aber es muss sein! findet ihr wirklich, das in das grösste markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache! folgende, lebenswichtige Fragen gehören wie:
welches handy benutzt ihr so? (wofür ein handy, wenn ich forum habe)
wie lange putzt ihr euer auto? (wenn schnell, dann schnell und wenn langsam, dann langsam)
umzug in den süden? (mhhh, ich wollte schon lange mal in norden)
scheiben rauf oder runter? (who cares?)
z4 oder nicht? (eher nicht)
der zinfizierte? (willkommen im z forum)
gurtmuffel? (gruss von der windschutzscheibe)
sonnenschein ist unterwegs! (na toll, es ist sommer)warum nicht gleich:
- warum ist die banane krumm?
- welchen lippenstift benutzt ihr so?
- wie lange braucht ihr um einen wollpulli gr.42 zu stricken?
- warum ist mein auto silber?
- was war zuerst: das ei oder das huhn?
- die erde ist rund! (ahaaaa!)bitte!
😁 😁 😁
Hi, flasher –
Du machst Dich nicht unbeliebt, weil im Gegensatz zu manch anderen Re-Postings Deines nicht beleidigend ist. Wer reiner Technik-Freak ist, sollte auch nur diese Threads lesen.
Wo sich viele Leute tummeln, geht es aber auch ab und an menschlich und OT zu, das gehört dazu. Letztlich hat jeder schon vorm Lesen die Wahl, ob er es überhaupt liest oder nicht. Und wenn mir das Thema nicht gefällt, lasse ich es bleiben, so einfach ist das! Und – wenn auch indirekt – haben diese Threads immer was mit dem Auto zu tun. Ich glaube nicht, dass es das Forum mehr aufwertet, wenn die Frage zum Tunen und Tieferlegen jede Woche auf´s Neue auftaucht, vielleicht ein bisschen anders formuliert, nur um dann sagen zu können: was sind wir für Tecchis!
So lange es ausreichend Leutz gibt, die das nicht nur lesen, sondern noch zahlreicher beantworten, scheint es sich im Einklang mit der großen Masse zu befinden, andernfalls verschwinden solche Themen sehr schnell nach hinten.
Das ist Geschmackssache, da stimme ich Dir zu, aber die Themen im Forum gestalten sich von allein und unterwerfen sich nicht den Prioritäten einzelner Individualisten. Das hier ist eine Gemeinschaft, die selbst bestimmen kann, was für sie von Interesse ist und was nicht. Und wenn ein Beitrag Scheiße ist, entscheidet in den meisten Fällen die Masse, sowas nenne ich demokratisch.
Ich habe viele Themen aus den Offtoppics gefunden, die mir im Nachhinein wichtige Infos geliefert haben - insofern waren sie oft auch nützlich für mich.
Ich akzeptiere Deine Meinung, so wie sie ist, auf jeden Fall - aber ich persönlich teile sie nicht 😉
Grüße, Verena
@ Flasher,
B R A V O !!!!!
Gruß KB
@flasher
hmm, gut. Wenn du das so siehst.
Aber Verena hat recht, in einigen Topics findet man dann doch schon mal sinnvollte Aussagen. Nicht nur hier, auch in anderen Foren. Und OT gibt es überall, wo sich Leute treffen die gemainsame Interessen haben.
Genauso wirst du unter vielen "sinnvollen" Topics evtl nur Blödsinn finden!
@verena
Zitat:
So lange es ausreichend Leutz gibt, die das nicht nur lesen, sondern noch zahlreicher beantworten, scheint es sich im Einklang mit der großen Masse zu befinden, andernfalls verschwinden solche Themen sehr schnell nach hinten.
Seh ich genauso!!
Gruß
Swen