Wie lange gibt es noch Orginal Ersatzteile vom Werk für den W124er?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo liebes Forum,

Nach all den sehr guten Ratschlägen hier im Forum auf meine Frage: Soll ich meinen W124er behalten oder einen gebrauchten W211 kaufen?habe ich mich nun endgültiig entschlossen meinen geliebten W124er so lange zu behalten bis der TÜV uns scheidet oder größere Reparaturen anstehen wo es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt!
Jetzt taucht bei mir die Frage auf: Wie lange gibt es noch Orginal Ersatzteile für den W124 von Mercedes-Werk direkt ???
danke im Voraus für evt.Antworten

Mit freundlichen Grüßen Thomas aus Köln

Beste Antwort im Thema

Wenn es für irgend ein Fahrzeug noch lange Teile gibt, dann für den W124.

Für den W123 gibt es ja auch noch so gut wie alles.

Ich kenne, ausser Porsche und Rolls Royce, keinen Hersteller der sich so gut um seine alten Fahrzeuge kümmert wie Mercedes!
Bei Innenaustattungen ist verständlicherweise irgend wann mal das Lager leer. Aber Technik-Teile sind alle auf Lager!

17 weitere Antworten
17 Antworten

das hatten wir ja alles schon...

solange man sie abdecken KANN ist das in ordnung, aber das wird nicht so sein...

Bei wichtigen Teilen wird sich bestimmt ein Verein wie vdh mit Mercedes zusammensetzen um Teile original nachzufertigen, zum entsprechenden Preis gibt es alles.

Zitat:

Original geschrieben von Chrisder1

Bei wichtigen Teilen wird sich bestimmt ein Verein wie vdh mit Mercedes zusammensetzen um Teile original nachzufertigen, zum entsprechenden Preis gibt es alles.

könnte schon sein.. das haben sie ja erst kürzlich bei den 111er stoßstangen gemacht..

Deine Antwort