Wie läuftn das jetzt eigentlich ab?

Honda S 2000 AP1

Stichpunkt 24 Std Rennen:

Trefft ihr euch alle an einem bestimmten Ort zu einem bestimmten Zeitpunkt?!

Ich war noch nie auf dem Nürburgring wo kann ich da zelten und überhaupt kann mir mal jemand behilflich sein? Oder ne Internetseite?

Wie läuft das von Honda ab? Wo ist die Behausung von denen?! usw.

Greetz Takt

45 Antworten

Wenn du die VIP Geschichte meinst, dann bekommst du noch Infos dazu. Schlafen musste im Stehen oder im Hotel (oder Zelt halt, wird aber sicher voll).
Das VIP Zelt von Honda steht meines Wissens nach im Fahrerlager.

othello, du weist das ihr mich da reinschmuggeln müsst oder 😁

also du fährt ich weiss nciht von wo.. aber nürburgring ist ausgeschildert, dann richtung nürbungring auffahrt oder sowas, kommste an bei so nem platz mit kreisel und da ist ein restaurant das heißt Grüne Hölle. das wird vollgeparckt sein...
und weil ich so blöd bin, kommt man da am 24std überhaupt hin?!?!
ganz easy 🙂

also ich find die idee eines kleinen konvois gar ned schlecht red thunder würdest du dich anschließen?
ich frag dann mal noch meine autohändler die wollen auch hoch takspiel frag doch den vom eitel auch mal!
arxes und co aus aalen wie schauts bei euch aus?

Wir können unterwegs ja wieder ein paar CTR-Sammelstellen auf diversen Rastplätzen einrichten - so wie am Carfreitag auch. 😁 😁

ich finds zwar dank navi aber ich würd mich auch irgendwo mit euch treffen damit wir geschlossen fahren können. Wie ihr mögt 😁

Wird bestimmt lustig. Allerdings bin ich (sind wir) noch am überlegen ob wir einen tag bleiben oder die ganze zeit und dann zelten bzw im auto pennen.... MAL SCHAUN...

ich kam so spät---- konnte nur ne runde mit ctr sb tuckern 🙁

naja man muss halt essen, im hotel einchecken, rückbank ausbauen etc. 😁

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Wir können unterwegs ja wieder ein paar CTR-Sammelstellen auf diversen Rastplätzen einrichten - so wie am Carfreitag auch. 😁 😁

ja dann nen mal nen paar Rastplätze wo man zu euch stoßen kann

Hi,

also bei mit in der Nähe (A61)
gibt's der Reihe nach (von Süden in Richtung Eifel):

Gau-Bickelheim
Waldlaubersehim
Pfalzfeld

einige von Euch kennen die ja schon 😉

Grüße

Steffen

also ich fahr wohl A7 dann A 81 dann A 61

Aha, wo kommst Du auf die A61?

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Aha, wo kommst Du auf die A61?

ab dem HHR

Geil,
dann kommste beisk8flex und Chris05229 vorbei und noch ein paar anderen glaube ich.
Allerdings ist es von dort zu mir ca. 'ne 3/4 Stunde Fahrt..
also früh da sein, wir wollen bei uns um 7 weg 😉

moin
wollte nur sagen das ich auch komme, werde wahrscheinlich zelten bis dann

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Geil,
dann kommste beisk8flex und Chris05229 vorbei und noch ein paar anderen glaube ich.
Allerdings ist es von dort zu mir ca. 'ne 3/4 Stunde Fahrt..
also früh da sein, wir wollen bei uns um 7 weg 😉

das werd ich schon schaffen 😉 bleibt ihr beide tage oder nur einen ??sollte ich irgendwas mitnehmen was ich brauchen werde? mal abgesehen von schlafsack evtl zelt usw.. wer von euch geht mir weiblicher begleitung? hoffe das meine da ned die einzige weiblich Person ist sonst wird die mich 100% zu tode nerven und ich bekomm vom rennen gar nüscht mit 😁

Deine Antwort