Wie kriege ich guten Sound aus einem Corsa 1,4 60 PS??? ohne Auspuff!!!
Luftfilter oder????
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
aber mann kann auch anhemen das er keinen Auspuff am Auto will.
Das wär natürlich 'nen irrer Sound. Aber leider der Gesundheit und der guten Nachbarschaft sehr abträglich...😉....
ich glaube eher, er meint damit das falls er noch keinen Sporttopf hat, er seine Serienanlage behalten will! Ich glaube kaum das er ohne Auspuff rumfährt! 😁
Scahff dir doch einfach ne Vorschaldäpferatrappe an und n Remus Endtopf ist nicht teuer und hört sich geil an!!!! Oder wie schon gesagt K&N Performance Kit
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Acces Peace
Scahff dir doch einfach ne Vorschaldäpferatrappe an und n Remus Endtopf ist nicht teuer und hört sich geil an!!!! Oder wie schon gesagt K&N Performance Kit
Ist nicht teuer ist subjektiv. Bist aber für VSD & ESD auch etwa 400 Euro los.
Des weiteren VSD ==> illegal
fahre seit gestern ohne den luftansaugrüssel rum, und wenn sich so ein offener luffi anhört, wär das doch ein bischen dürftig. habe den unterschied gar nicht sofort gehört, erst als ich ihn dann ein paar mal richtig getreten habe, wars hörbar. dröhniger, aber auch satterer sound. man hört den durchzug ;-) aber ich glaube, außenstehende bemerken den unterschied nichtmal.
also zum sprit verschwenden ist es ja ganz nett, aber sonst.... also ohne auspuff wird das wohl nix mit sound.
aber ich werde auf jeden fall was mit dem luffi machen, also kasten modifizieren oder doch nen offenen rein. mal schauen.
@birdy: wenn doch alles so einfach wäre ;-)
ich hoffe ja, das mein vater mir was zur neuen auspuffanlage dazu gibt, wenn meine wegrostet. und wenn ich jetzt tausche, sieht er das nicht ein...
@EisenPM: Den Unterschied hörst du nur bei Vollgas und entsprechender Drehzal (so 3000 würde ich sagen), vorher ist kein Unterschied.
Daß bei dir der Sound dürftig ist wundert mich. Also bei mir dröhnt er so richtig übel, wenn ich durch einen Tunnel fahre wird's ohrenbetäubend.
Jedenfalls ist es so, daß ich das Ding wieder eingemacht hab', da's mich gestört hat.
Vielleicht liegt's daran, daß ich in meinem Lufi- Kasten die Rippen rausgetrennt hab'. Am Sportauspuf kann's wohl nicht lieben. Keine Ahnung.
Gruß
Atred