Wie krieg ich die Aufkleber weg???

VW Vento 1H

Hallo zusammen!

Hab einen Golf 3 Movie und der hat ja bekanntlich diese 'wunderschönen' Aufkleber an den Vordertüren und hinten an der Seite!

Könnt ihr mir Tipps geben wie man die am besten wegbekommt???

Danke.

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Flöz

Keine Sorge, die 1,8l mit den 75PS haben schon seine Richtigkeit.

Dann eben mit Automatik oder Klima.😁

Zurück zum Thema, ich hab meine GTi-Schriftzüge auch weg auser seitlich. Dann weis man von hinten nicht was der vorne hat 🙂

Und das mit den Aufkleber muss jeder selber wissen. Ist wie beim tuning auch, dem eiem gefällts, dem anderem nicht und der nächste findets übertrieben.

kann man dsa gti zeichen hinten unter der rückleuchte einfach abmachen? Sprich ist das geklebt oder gesteckt?!

Zitat:

Original geschrieben von SaVeRiO

kann man dsa gti zeichen hinten unter der rückleuchte einfach abmachen? Sprich ist das geklebt oder gesteckt?!

Ja klar! Einfach mit nem normalen Fön warm machen, vorher das zeichen etwas abkleben mit Klebeband oder so, weil man dann grad mit nem schraubenzieher drunter geht und es immer ein wenig anlupft! Das ganze langsam abziehn, damit der kleber schön mit geht. Reste einfach warm machen mit Fön und abgruppen. Kleinreste dann mit Benzin oder so weg machen. Aber VORSICHTIG 😉 FERTIG DAS GANZE

Ähnliche Themen

Bei manchen ist es auch gesteckt einfach mal im Ko-Raum nachschauen 😉

Zitat:

Original geschrieben von froekl

war bei mir auch so 🙂

kann ich nur bestätigen

gehst mit schleifpolitur von ROT/WEIß drüber (die kricht mer beim vw händler und die iss top) damit gehen die klebereste weg und du siehst am lackunterschied gar nichts

gesteckt? dachte beim 3er sind die nicht mehr gesteckt?

naja, egal, gingen aber bei mir auch sehr gut ab.
an der C-säule ging ich danach mit derpentin drauf, danach fettentferner und am schluss mit der maschine drüberpoliert!
nach fast 10 jahren, sieht man jetzt gar nichts mehr... als wenn da nie ein aufkleber war *gg*

auch nimma hinten, also GOLF und TDI_GL sind jetzt weg*gg*

kurz offtopic:
welcher hatte eigentich mehr ausstattung der TDI_CL oder TDI_GL?

Hehe, ich denke es es war GL 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CONTACT

gesteckt? dachte beim 3er sind die nicht mehr gesteckt?

Bei den älteren Modellen war es gesteckt.

Bei meinem Modell 94er ist dad auch geklebt, aber vorsicht wenn du zu nah an dem Plastik logo bist verformt sich dad, jetzt hab ich ein golf gl mit knick drinne. Was haltet ihr eigentlich von Persönlichen Grill-Emblem-Schriften, also wie bei VR6 vorne drauf nur halt persönlich=? Ist dad lächerlich oder kann man es wagen? Ich wollte mir ein VR-Wolf machen?!?!

Hi,

Das finde ich lächerlich, wenn´s jeder Däpp erkennt, dass es selbst gemacht ist. Wenn ich mir sowas machen würde dürfte es keiner merken, dass es selbst gemacht ist, sondern jeder müsste denken: Boah, das Sondermodell kenn ich ja noch garnicht Sowas wie Edition und dann deine Initialen oder so was dann doch etwas persönlich ist.

Hab nen 92er da war das Golf GT logo nicht gesteckt, hab aber letztens wiederrum einen 93er CL gesehn, da war es gesteckt. Also man sah nur noch die Löcher 🙂

am besten nimmst du ne garbel, hab ich bei mir auch gemacht! die krazer kannst du später über lackieren!

mmhh bei meinem 07/92 Cl war auch nur geklebt.

Zitat:

Original geschrieben von kuno der karpfe

am besten nimmst du ne garbel, hab ich bei mir auch gemacht! die krazer kannst du später über lackieren!

Ne Garben?!

Meinst Du eine Gabel?

Würde ich nicht gerade empfehlen.
Was nützt Dir das wenn der Lack zerkratzt?!

Deine Antwort