Wie komme ich an den Wärmetauscher?
Hi erstmal!
Ich hab folgendes Problem: Mein Wärmetauscher "sifft" und deshalb hab ich mich entschieden einen neuen einzubauen.
Ich hab jetzt erstmal das koplette Armaturenbrett entfernt und alle nötigen Schrauben gelöst (denke ich mal!), doch jetzt läßt sich der Lüfterkasten in dem der Wärmetauscher sitzt nicht rausnehmen gibt es da etwas zu beachten?
Ich hab mal den jetztigen ist-Zustand fotografiert:
46 Antworten
Ich habe die Klammern soviel ich noch weiß mit ein bißchen "gefummel" wieder reingedrückt. Ich habe die beiden Kastenteile zusammengesteckt und mein Kumpel hat beides Richtung Sitze gezogen, so daß ich ein wenig mehr Platz bekommen habe. So hat es dann funtioniert (ich habe im übrigen auch Klima und habe sie vorher nicht geleert). Dein aktueller WT ist von #04? Ich hoffe meiner hält länger!
So, mich hats jetzt wohl auch erwischt^^ Habe rund 200.000 km runter, und meistens (gerade wenn es richtig kalt wird) laufen die Scheiben an, sodass ich nich mehr sehe und das trotz Klimaanlage... Und de Geruch ist auch alles andere als neutral.... Ich glaube, da muss ich die Karre wohl auch zerlegen. Es ist zwar im Fussraum nicht nass, aber die feuchtigkeit muss ja irgendwo vom wärmekühler kommen... Der Wärmekühler wird wohl hin sein.