ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wie könnte man die #dinger nennen ?

Wie könnte man die #dinger nennen ?

Themenstarteram 25. Januar 2018 um 19:51

hey,

ich hab mein Auto im internet gesetzt um es loszu werden, weiß aber nicht wie ich diese Dinger in meiner Beschreibung nennen könnte?

lg

Unbenannt
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Karliseppel666 schrieb am 26. Januar 2018 um 16:31:54 Uhr:

Rentnerspoiler ;)

Mal ein bischen nachdenken bevor die Finger die Tasten berühren......könnte sein das der Rentner schon geschraubt hat und solche Windsplits gefahren hat als Du noch in die Windel gemacht hast....

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Windabweiser?

Das sind Windabweiser.

Guggsdu hier:

https://windabweiser24.de/.../?...

 

Gruß

electroman

Zitat:

@ifdmcom schrieb am 25. Januar 2018 um 19:51:17 Uhr:

hey,

ich hab mein Auto im internet gesetzt um es loszu werden, eiß aber nicht wie ich diese Dinger in meiner Beschreibung nennen könnte?

lg

meinst Du die beiden länsstangen am Dach ? " Gepäckrelling "

der hochstehende Stab ist eine " Zusammengpfuschte Antenne "

Zitat:

@dogge16 schrieb am 25. Januar 2018 um 20:02:12 Uhr:

der hochstehende Stab ist eine " Zusammengpfuschte Antenne "

Der hochstehende Stab ist ein Mast, der hinter dem Fahrzeug steht und mit diesem nichts zu tun hat.

Er zielte auf den Windabweiser.

Zitat:

@dogge16 schrieb am 25. Januar 2018 um 20:02:12 Uhr:

Zitat:

@ifdmcom schrieb am 25. Januar 2018 um 19:51:17 Uhr:

hey,

ich hab mein Auto im internet gesetzt um es loszu werden, eiß aber nicht wie ich diese Dinger in meiner Beschreibung nennen könnte?

lg

meinst Du die beiden länsstangen am Dach ? " Gepäckrelling "

der hochstehende Stab ist eine " Zusammengpfuschte Antenne "

6 Setzen!

Wo kriegt ihr eigentlich immer so schöne Pfeile her?

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 26. Januar 2018 um 07:10:23 Uhr:

Wo kriegt ihr eigentlich immer so schöne Pfeile her?

Öhm, MS Paint? :D

ralleydynamisatoren

ich nenn sie die climair seuche ......ein zubehör das sie mir nie erschlossen hat

In sinnvolles Zubehör aus der Zeit, als noch nicht jedes Fahrzeug eine Klimaanlage hatte.

konnte ich mich troztdem nie zu überwinden , ich bevorzuge das offene fenster .

aber backt to topic ....

das sind windabweise , vermutlich von der firma clim air , das ist so deren topseller .

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 26. Januar 2018 um 07:10:23 Uhr:

Wo kriegt ihr eigentlich immer so schöne Pfeile her?

Na von Wickie natürlich

Wickie
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wie könnte man die #dinger nennen ?