Wie kann man nur so blöd sein
HI Leute
Ich war heute bei einem kumpel der nicht so die ahnung von autos hat und der hat mir erzählt das sein auto nichtmehr läuft seitdem er öl nachgefüllt hat und ob ich mal nach schauen könnte
Als ich den ölmeßstab rauszog lief mir das öl schon endgegen.
Er hats wirklich geschafft 9 liter öl (bis zum verschlußdeckel oben) in seinen Golf 3 zu schütten ich bin vor lachen fast tot umgefallen 😁 😁 😁
Er hat natürlich verzweifelt versucht den motor zu starten was aber nichtmehr geht und nun meine frage was meint ihr hat der motor irgendein schaden genommen oder reicht es wenn man das öl wieder abläßt ??
Achso istn VR6 2.8L
74 Antworten
kollege von mir hat mal erzählt, dass die mal en azubi hatten der in nen lkw motor sage und schreibe 85 liter öl reinbekommen hat!!! nach dem ersten startversuch lief er aber dann auch nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von boni2807
kollege von mir hat mal erzählt, dass die mal en azubi hatten der in nen lkw motor sage und schreibe 85 liter öl reinbekommen hat!!! nach dem ersten startversuch lief er aber dann auch nicht mehr.
WOOOW 😰 😰
85 LITER SIND HEFTIG 😁
...
ist sowas eigentlich kein kündigungsgrund? ist ja schon verschwendung von material und boswillige zerstörung in meinen augen..so doof kann selbst der kleinste stift am ersten lehrtag nicht sein!!!!
abgesehen davon müsste der ausbilder oder meister auch noch einen tritt in den hintern bekommen, der hat schließlich eine aufsichtspflicht und lehrlinge sollten immer beobachten und beraten werden bei der arbeit die sie machen, nur so lernen sie was....
gruß
Zu mal man das noch nicht mal mehr mit einem Fass hin bekommt und das muss doch jemandem auffallen wenn da einer 2 Fässer Oel in den Motor schüttet das dauert doch auch seine Zeit :-)
Ähnliche Themen
Oh man, 9 Liter... naja, kann ja mal passieren. Einfach ablassen und dann neu befüllen. Mach du es lieber, sonst macht er noch zu wenig rein vor angst. 😁
...
Zitat:
Original geschrieben von st220
Zu mal man das noch nicht mal mehr mit einem Fass hin bekommt und das muss doch jemandem auffallen wenn da einer 2 Fässer Oel in den Motor schüttet das dauert doch auch seine Zeit :-)
warst du noch nie in einer werkstatt???
die haben da 200 ltr. fässer mit öl..meinst du die begnügen sich mit 55 ltr.fässchen??? wie oft sollen die denn am tag das faß wechseln???
nene die haben 200 ltr. große fäßer da stehen das fällt gar nicht auf weil der lehrling wenn ja dann daraus nimmt und da muß so schnell nichts gewechselt werden..es sei denn der lehrling hat am tag drei, vier autos oder lkws zu machen dann ja...fg
gruß
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Golfliebhaber
ist sowas eigentlich kein kündigungsgrund?
erst im wiederholungsfalle trotz belehrung, also fahrlässig bzw. bewusst...
so jedenfalls nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Allerdings!!*koppschüttel*
die sollten die Vers. Prämie mal noch Ordentlich nach oben korrigieren,das die sich keiner unter 23 mehr leisten kann,ab 23 dann Normale Prämie.
löl wenn ichs nicht besser wüste hätt eich gesgat das du 23 bist, so ganz nach dem Motto ich bin 23 und alle die jünger sind sollen jetzt zahlen. Dafür kriegst von mir nen lustigen 😁
Grüsse aus dem Frankenland wo man Öl füllt bis zum Rand *muahaha*
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.4u
löl wenn ichs nicht besser wüste hätt eich gesgat das du 23 bist, so ganz nach dem Motto ich bin 23 und alle die jünger sind sollen jetzt zahlen. Dafür kriegst von mir nen lustigen 😁
Grüsse aus dem Frankenland wo man Öl füllt bis zum Rand *muahaha*
Ist doch was dran.
Motorrad z.B. darfst ja auch nur begrenzt fahren am Anfang (bis 35PS?). Dann nach gewisser Zeit gibts erst den offenen.
Beim Auto gibts sowas nicht - dafür eben die hohen Beiträge...
"Früher" warst auch erst mit 21 "volljährig", nicht so ne Verarsche mit 18.
😉
ja s stimmt scho, aber des wär auch weng unfair weil dann zahlst dich zu tode wenn du bis 23 viel blechen musst. Klar bei manchen idioten wärs ganz gut wenn die blechen damit solche noobs nich solche karren fahren ....aber grade in dem Alter hat man meist eh keine Kohle...gibt ja auch vernüntige die einen Golf mit 75 Ps fahren und genug zahlen 🙂#
ja ich eben auch und dann reg ich mich über so as auf wenn ein 18 jähriger so ein gewaltiges gerät unterm arsch hat und das so kaputt macht...echt schade.
naja ist jetzt vielleicht OT aber egal...
der Fahrer von ner Firma hier sollte um 9 den Chef abholen um in die Schweiz zu fahren und vorher volltanken...
Er hat richtig getankt, das iss nicht die Story!!!
Die Story ist, dass er erst in der Schweiz gemerkt hat, dass er den Chef vergessen hat...
KLAPSE!!!
Fast so schlimm wie 9 Liter Öl reinzufüllen...
Zitat:
Original geschrieben von Keep20
Die Story ist, dass er erst in der Schweiz gemerkt hat, dass er den Chef vergessen hat...
LOL 😁
Zitat:
Original geschrieben von Keep20
naja ist jetzt vielleicht OT aber egal...
der Fahrer von ner Firma hier sollte um 9 den Chef abholen um in die Schweiz zu fahren und vorher volltanken...
Er hat richtig getankt, das iss nicht die Story!!!
KLAPSE!!!
Fast so schlimm wie 9 Liter Öl reinzufüllen...
kleines Missverständnis wa? 😁