wie kann man etwas an der Frontscheibe festkleben

Opel Vectra B

ich habe heute meine BT-Freisprecheinrichtung eingebaut und diese soll an der Frontscheibe befestigt werden. Leider sind die Klebepads, im Gegensatz zur Freisprecheinrichtung Müll und halten nicht. Womit könnte man sonst noch die Freisprecheinrichtung befestigen. Durchbohren und festschrauben kommt dabei nicht in Frage 😁

21 Antworten

Danke 🙂
waren ja auch ne Menge Deiner Teile dabei 🙂

hab leider gerade an der Beifahrertür noch ne Roststelle gefunden. Mal schauen, wann ich die machen lasse. 🙁

Nächste Woche klebt mir mein Scheibenfritze die Halterung für die FSE an und versiegelt gleich noch die Frontscheibe. Dann gehts mit intaktem Auto auf die Cebit 😁

Bau doch gleich eine andere Tür ran! Du weisst ja das ich noch ein paar Teile rumfliegen hab. 😉

Viel Spass mit FSE bei der Cebit. 😁

Ciao
Andi

Das ist ja jetzt schon ein Patchworkauto. Wurzelholz mit Schwarz gemischt.

Ich glaube aber, dass eine schwarze Tur an einem blauen Auto gut aussehen würde 😁

Das glaube ich aber auch!
Am besten nicht nur eine schwarze Tür sondern gleich vier!
Und passend zur Patchwork-Innenraumgestaltung eine beige Ledergarnitur!
Da hast du dann auf dem diesjährigen Treffen nicht nur den Vectra mit der grössten Laufleistung sondern auch noch den schönsten!!! 😁 😁

Ach wie ich mich schon auf´s Treffen freue!! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von magmarot547

Das glaube ich aber auch!
Am besten nicht nur eine schwarze Tür sondern gleich vier!
Und passend zur Patchwork-Innenraumgestaltung eine beige Ledergarnitur!
Da hast du dann auf dem diesjährigen Treffen nicht nur den Vectra mit der grössten Laufleistung sondern auch noch den schönsten!!! 😁 😁

Ach wie ich mich schon auf´s Treffen freue!! 😁

Mir gehts auch so. Das Treffen im Norden wird sicher wieder richtig klasse. 🙂

Diesmal versuche ich aber meinen Anlasser zu schonen. Wird auf Dauer teuer, wenn ich nach jedem Treffen einen neuen davon brauche 😁

Leider sind Deine Sitze keine Sportsitze, sonst hätte ich schon zugegriffen.

Das mit den schwarzen Türen lass ich erstmal. Der Rost ist ja noch nicht zu sehen. Aussen sollte er schon noch blau/silber bleiben . 😁

´Nen Anlasser hab auch noch! 😁
Und wegen der Farbe, da nehmen wir einfach einen blauen und einen silbernen Edding und schon passt das!
Die Sitzwangen lässt du von deinem Sattler etwas unterfüttern und schon sind das auch Sportsitze!
Du siehst, das ist alles kein Problem.
Und ich hab endlich meine Garage leer geräumt... 😁

Zitat:

Original geschrieben von magmarot547

´Nen Anlasser hab auch noch! 😁
Und wegen der Farbe, da nehmen wir einfach einen blauen und einen silbernen Edding und schon passt das!
Die Sitzwangen lässt du von deinem Sattler etwas unterfüttern und schon sind das auch Sportsitze!
Du siehst, das ist alles kein Problem.
Und ich hab endlich meine Garage leer geräumt... 😁

wenn du vorher den Knoten aus deinem vorderen Dreieckslenker rausmachst, hol ich ihn mir komplett ab 😁

Deine Antwort