wie kann man ein verkauftes auto wiederfinden?
Wie kann man ein vor 8 Jahren verkauftes Auto wiederfinden?
Fahrgestellnummer und technische Daten besitze ich noch.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mensus3
den hat sicher irgendein proll gegen die leitplanke gesetzt als er während der fahrt den bigmac essen und gleichzeitig die musik lauter drehen wollte..
Also ich habe nun viele Beiträge von dir gelesen und in mindestens jedem zweiten kommt das Wort "Proll" vor.
Meinst du nicht auch, dass es anderen eine größere Hilfe ist, ihnen mit deiner Meinung zu helfen als immer nur über "Prolls" zu schimpfen ?
MfG
Wiki
Ob hässlich hin- oder her.....so sah das Auto vor 8 Jahren aus.
Fragt Euch mal wie andere Autos vor 8 Jahren aussahen!!!
genau das hab ich mir auch gedacht.
Vor 8 Jahren war das ein echt schickes Auto, meienr MEinung nach 🙂
Und mir gefällts noch immer.. aber ist ja auch egal wem es gefällt oder nicht.
Kann mich den anderen nur anschliessen:
Wende dich an deinen Käufer !
Wenn ich mich recht erinnere hab ich vor ca. einem Jahr mal in so einer Reportagesendung einen Bericht gesehen, wo jemand wissen wollte wo sein Auto hergekommen ist. Er hat vermutet, dass dies geklaut war.
Er hatte da eine Ausländische Website gefunden, wo der Daten über sein Auto gefunden hat.
Weis nicht ob dir diese Info irgendwie weiterhelfen kann.
Ist mir halt grad eingefallen. Ich wüsste ach gern was mit meinem alten (erstes Auto) passiert ist. Die wollten den ins Ausland verkaufen aber die sagen nichts ob des geklappt hat oder net, da ich einen kapitalen Motorschaden hatte der nicht zu reparieren war.
Ähnliche Themen
Golf suche
Na gut, nun melde ich mich auch noch mal zu Wort.
1. Der Wagen ist ein VR6 Turbo von ROTHE mit 310 PS (einer der ersten seiner Art )und war zu seiner zeit ein kleiner hingucker. Zu damaliger Zeit war er die schnellste Waffe in Sachsenanhalt und es gab schon genug Neider ( 90 PSer mit Hundeblick und nich mal tiefer )
2. Den Käufer kann ich nicht mehr ausfindig machen . Nach letztem Stand hatte er den Wagen schon weiterverkauft und der neue Käufer wiederum auch.
3. Ich musste den Wagen aus einer Not heraus verkaufen , ich hatte es später auch bereut. Nun würde mich mal interessieren ob und wenn wo er noch existiert.
4. Ich versuche es mal bei der Zulassungsstelle.(ein bisschen Schleimen )
Also ich kann dir jetzt schon sagen das er im Raum SAW/DAN/UE/LG/HH/H nicht mehr unterwegs ist. Denn dort ist mir niemand bekannt der dieses Gefährt besitzt.
Hoffe aber das du Glück hast und ihn heile wiederfindest!
Re: Golf suche
Zitat:
Original geschrieben von Ronald 74
Den Käufer kann ich nicht mehr ausfindig machen . Nach letztem Stand hatte er den Wagen schon weiterverkauft und der neue Käufer wiederum auch.
Bewahren die Leute denn keine Kopien der Kaufverträge mehr auf?
vor 2 jahren hat sich hier aus dem landkreis jemand so einen vr6 turboumbau gakauft, lichter und felgen passen, nur haben die felgen eine andere farbe bekommen, bin der meinung die waren jetzt schwarz. aber seit ca 1,5jahren habe ich den nicht mehr gesehen.
@Wikinger:
das is normal bei dem, der hat nix drauf außer Zahnbelag, und außer stupidem blödsinn und selbstdarstellerei kommt nix bei rum bei den beiträgen.
@thread:
würde uns der Threadersteller sinnvollerweise mitteilen, wieso er er besagten wagen nun sucht/zurückhaben will?
hatte er nen goldschatz im radkasten versteckt 😁 ?
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Mich würd auch interessieren was mit meinem alten 3er Golf passiert ist
Was mit meinem Golf passiert ist weis ich, der geistert jetzt in Weißrussland rum.
CU Markus
Zitat:
Original geschrieben von LogicCube
@Wikinger:
das is normal bei dem, der hat nix drauf außer Zahnbelag, und außer stupidem blödsinn und selbstdarstellerei kommt nix bei rum bei den beiträgen.
@thread:
würde uns der Threadersteller sinnvollerweise mitteilen, wieso er er besagten wagen nun sucht/zurückhaben will?
hatte er nen goldschatz im radkasten versteckt 😁 ?
Hallo...
bleibt bitte sachlich...
Der Threadersteller hat doch geschrieben, warum. Er hatte den Wagen aus einer Not heraus damals verkaufen müssen. Ich schlußfolgere daraus, daß er nun flüssiger ist und den Wagen ggfs. zurückkaufen mag... 😉
Grüße
Th.
Es sind doch immer die leute die sich über so ein auto lustig machen die gerade mal eine 1.6 oder 1.8 maschine haben, ist doch schwachsinn oder. außerdem sieht der vr6 turbo auf dem bild aus wie heut zutage fast alle golfs aus. nur das vieleicht jetzt ein paar klarglasscheinwerfer vorne sind und die streifen nicht mehr dran sind.und es ist jedem selber überlassen wie er sein auto gestaltet
Letzte woche war ein VR6 TURBO bei ebay zu ersteigern der so ähnlich aus sah, an sonsten wünsch ich dir viel glück bei deiner suche
Ich würd mit den Leuten reden, die den weiterverkauft und weiterverkauft haben. Die müssen doch einen Kaufvertrag haben in dem die Anschrift der jeweiligen Käufer drin stehen. Eventuell hast Du Glück und die Reihe der Besitzer is nicht zu lang, so das du noch ne Chance hast Ihn zu finden. Ist zwar zugegeben nen Haufen arbeit aber für den Wagen lohnt das wahrscheinlich.
Kenne den übrigens noch von meinen Streifzügen durchs Land...komme aus MD...
Viel Glück wünsch ich Dir
Golf 3 VR6 Tu.
Ich hatte ihn nach Berlin verkauft ,der Besitzer hat dann die Felgen umlackiert und die Streifen entfernt, damit er nicht so auffält . Wohnen tut er auch nicht mehr dort , und das Einwohnermeldeamt gibt auch keine Ausskunft.Cool das ihn wenigstens schon mahl jemand gesehen hat.
KBA
Wie wäre es denn, wenn du ein wenig beim KBA in Flensburg oder bei der Polizei rumschleimen würdest. ie dürften den Wagen doch innerhalb von Sekunden oder Minuten finden, wenn du die Fahrgestellnummer noch hast.
Gruß Michael