ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Wie kann man den Gurtwarner deaktivieren ?

Wie kann man den Gurtwarner deaktivieren ?

Mercedes ML W164
Themenstarteram 16. September 2015 um 6:45

Hi Fories...

Ich schnalle mich eigentlich an, aber eben nicht immer. Allerdings hasse ich diese Gängelei durch den Gurtwarner.

Wir haben es schon mal in der "freien" Werkstatt per SD versucht, aber sie haben es nicht geschafft.

Gibt es jemanden der hier gezielt hilfe geben kann ?

Die 2te Stufe vom Warner, das leute piepen, ist das ein zugänglicher Pieper unter der Verkleidung ?

Oder ist an den nicht ran zu kommen ? Es würde mir schon reichen diese 2te Stufe zu killen..

Ich hoffe es kann jemand helfen..

Es ist ein W164 ML500 Bj 07/2006

lg

Sven

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@M346-Cabrio schrieb am 16. September 2015 um 16:45:44 Uhr:

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 16. September 2015 um 14:30:21 Uhr:

Habe gerade nochmal nachgeschaut. Es ist in der Variantencodierung des Kombiinstruments und nicht schlüsselabhängig.

Mit diesen Einstellungen kann man spielen und glaube wenn man Gurt auf Passiv setzt ist die Warnung weg.

Also wir haben es eben nochmal versucht, aber den Punkt "Variantencodierung" gibt es da beim Kombiinstrument nicht bei meinem ML :-(

Ich werd noch irre, irgendwie muß man das doch deaktivieren können....

lg

Sven

Das liegt nicht an Deinem ML oder Deinem KI sondern daran, dass Deine Werkstatt die Star Diagnose nicht bedienen kann.

Ich habe es die jetzt nochmal in Bildern aufgelistet. Damit sollte es JEDER hin bekommen.

Wenn der Punkt Diagnose nach Werksangabe fehlt ist es keine Developer Edition der Star Diagnose.

+6
30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Warum versuchst du es nicht mit einer Gurtverlängerung !

http://www.ebay.de/.../141782534342

Hatt mir auch geholfen .

naja , funzt solange dein modell keine gewichtserkennung im Sitz hat ! !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Wie kann man den Gurtwarner deaktivieren ?