wie kann ich bilder einstellen?

Opel Vectra C

Hallo!

wollte nun doch mal meinen Vactra "zur Schau" stellen; nur wie bekomme ich die Bilder hier hinein???

Bis dann

guido70

32 Antworten

🙂 dann ich auch nochmal

🙂 Und noch eins....

geile Kiste! Respekt! Sieht sahnemäßig aus...

Was sagt denn der TÜV zu "fette ATU Blenden rangeschweißt?" 🙂

Björn

Luxenburg:
da darfst du vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr

Ähnliche Themen

Hi catbat...
tja was unser Tüv dazu sagt, das erfahre ich erst in drei Jahren...hoffentlich ist es dann soweit angerostet oder vermoddert, dass die die Schweissnaht nicht mehr sehen.

@ valium...
du darfst inzwischen auch nicht mehr alles in Luxemburg, da unser Überwachungsverein sich sehr stark nach dem deutschen Tüv orientiert, und seit geraumer Zeit ist auch so ein Fieber bei denen ausgebrochen, wie wenn die das Pulver wieder neu erfinden müssten....hab auch schon derbe Überraschungen in diesem Sinne erlebt😉

So long und beste Grüsse: Guy

...so ein schönes Auto... und so ein häßliches Nummernschild.....echt traurig! Muß das unbedingt gelb sein??? 🙂

Björn

PS: Der Bedarf an Threads über"Bilder" ist echt hoch. Wie wär s,wir starten mal wieder einen richtigen Bilder-Thread und nicht so einen getarnten, wie diesen? Macht mal....

@catbat....
Schwarze Schrift auf Gelbem Grund...halte Abstand und du bleibst gesund.....mouhahahahaha.....
Ist übrigens mein Geburtsdatum😉

Ich liebe diese Nummernschilder, denn die Kfz-Steuer für den 3,0 CDTI beträgt lediglich 125 Euro und meine Versicherung 500 in etwa.....
also lohnt sich doch dieses Schild...oder???
😉

Hallo kaphoon!
Die Endrohre sehen echt toll aus. Hast du vielleicht eine Bestell/Teilenummer für die Blenden? Von welchem Fahrzeug ist die Opel-Schürze, vom Turbo oder egal gibt es in der Größe der Ausschnitte keine Unterschiede?
Gibt es wirklich so große Probleme die Blenden in Deutschlang eintragen zu lassen und warum?

MfG ninja320

Gehört zu diesen Nummernschildern nicht auch immer n Wohnwagen?! Ach, falsches Land, tschuldigung :-)

MfG BlackTM

Hi ninja 320...
Also das mit den Blenden ist etwas komplizierter als es aussieht...Die Schürze ist original von Opel, Sportausführung für etwa 65 Euronen, gibt es in doppel oder einzel Endrohr. Dann hab ich die krummen Endrohre abgeschnitten bis fast zu den zwei Endtöpfen, wegen der Schweissnaht😉 Alsdann musste ich zwei gerade Endrohre anschweissen, auf welche ich die beiden Blenden dann anpasste. Ein Problem bildeten lediglich die beiden Endrohre, da diese unterschiedliche Durchmesser hatten, genau weiss ich es nicht mehr, da müsste ich mich nochmal drunter legen zum Nachmessen. Alsdann die beiden Blenden angepasst, festgepunktet und fein säuberlich rundherum verschweisst. Sieht in der Schürzenausparung recht eng aus, aber klappert nicht...uffff
Ich hätte auch komplette Edelstahlblenden nehmen können, welche bis zum Endtopf gereicht hätten, doch waren die grad in dem Moment nicht vorrätig...und wenn man weiss, dass wir hier grad hinter dem Mond wohnen und ich eher zu den ungeduldigen Menschen gehöre, war ich mit der Lösung zufrieden, denn 120er runde Edelstahlblenden hätten auch in die Aussparung gepasst, doch mein Jüngster meinte, das sähe dann wie Adapter aus, in welche man die Schubkarrengriffe einführen könne, wenn man mal ne Panne hat...mouhahahahahahha

@BlackTM....😉 mouhahahaha hab ja die AHK dran, original, doch leider hab ich noch immer keinen passenden Wohnwagen, da ich ja höchstens 1.300 Kilo wegen meinem Tomatikgetriebe anhängen darf...SNIFFFF....Vielleicht kannst du mal aus deinen Quellen zitiren, wieso, warum,weswegen....

So long undbeste Grüsse aus Luxemburg

Wer Original-Endrohre im Sport-Design braucht kann ja zu Irmscher fahren, die bieten die Teile an, die ausgebaut wurden (letztes Wochenende auf dem Treffen für 50Euro das gebrauchte Stück ab Mittelschalldämpfer). Evtl. kann man die auch schicken lassen, einfach mal anrufen.

@ kaphoon

Das hat sicher mit dem Image zu tun :-) Man will einfach keine Signums mit nem Wohnwagen dran sehen :-) zugegebenermassen wärs einfacher gewesen keine AHK anzubieten, aber bevor der Nachrüster das Geschäft macht ;-). Spass beiseite : dat Dingen wird sonst zu warm, aber es ist was neues in Sicht....

MfG BlackTM

@ BlackTM....
Du baust mich auf....lass schon hören, gibts etwa bald einen Getriebeölkühler oder sowas😉
Jedenfalls halte mich mal bitte auf dem Laufenden, nicht dass ich mir noch so einen 0815 Hänger kaufe.
Schliesslich hab ich den Siggi extra gekauft, wegen meinen beiden Grossen, damit die wenigstens ordentlich auf den Fondsitzen richtig Platz haben, also sollen sie auch in dem Hänger verwöhnt werden😉
So long...und besten Dank für deine allseits fachkundigen und hier im Forum sehr geschätzten Antworten.....

Schau mal vorne zw. deine beiden Kühler... da findeste jetzt ja schon was, denke ich. Reicht aber nicht.

Wird wohl n neues Auto hermüssen.

MfG BlackTM

ach Black TM...von wegen mich aufbauen....hab jetzt extra so lange auf deine Antwort gewartet, damit ich besser einschlafen kann...und jetzt sowas....VERDAMMT...bin ich denn echt bei der falsche Marke😉
Es ist jetzt Viertel nach Eins🙁

Per PN kann ich dich schneller runterziehen :-(

MfG BlackTM

Deine Antwort