ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Wie kan ich das machen

Wie kan ich das machen

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 0:18

ich hab ein vectra b Bj1996 1,616v und laut werkstat laeuft er auf 3 zilinder wie oder was könte ich da machen um nicht soooo viel geld los zu werden bitte helft mit DANKE................

21 Antworten

Hört er sich so an und läuft auch so unruhig, ansonsten erstmal Zündkerzen und Kabel checken und dann ÖL auf Wasser und Wasser auf Öl Spuren überprüfen falls die ZKD durch ist.

 

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von vectra a v6

ich hab ein vectra b Bj1996 1,616v und laut werkstat laeuft er auf 3 zilinder wie oder was könte ich da machen um nicht soooo viel geld los zu werden bitte helft mit DANKE................

als erstes meldest du dich in der schule und dann im vectra B Forum...

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 13:34

ich war ine werkstat un die sagten zu mir das der motor kaput wäre er leuft auf drei zilinder die ventile solten kaputt sein kabel und sowas sind in ordung wurde mir gesagt

Kontrolliere es lieber selber, wo ich mich mit Motoren noch nicht auskannte, wollte mit auch ne Werkstatt eine Durchgebrannte Zündkerze als Motorschaden verkaufen und kassieren.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 22:12

ja aber der problem ist ich hab kein son plan davon ;)ich weiss jetz nicht was ich machen soll hatte den wagen erst vor 1monat gekauft

mir fehlen die worte...

Zitat:

Original geschrieben von vectra a v6

ich war ine werkstat un die sagten zu mir das der motor kaput wäre er leuft auf drei zilinder die ventile solten kaputt sein kabel und sowas sind in ordung wurde mir gesagt

Auch Dir kann geholfen werden:

am 20. Januar 2009 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Desmo 748

Zitat:

Original geschrieben von vectra a v6

ich war ine werkstat un die sagten zu mir das der motor kaput wäre er leuft auf drei zilinder die ventile solten kaputt sein kabel und sowas sind in ordung wurde mir gesagt

Auch Dir kann geholfen werden:

Der war net schlecht...:D

@Threadstarter: Fahr das Auto in eine andere (freie) Werkstatt und lass ihn dort checken. Wenn die die selbe Diagnose stellen, Ausschau nach einem neuen oder gebrauchten Motor oder Motoreninstandsetzer halten.

Hast Du den Vectra privat oder beim Händler gekauft?

 

Gruß

Hört sich nach den Auslass Ventilen an.

Ich glaube da kannste nix machen, ist bei meinem Vater auch kürzlich passiert (ich habe ihn aber vorher ne zeit gefahren

.Er hat den Motor im Vectra B.

 

MFG

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Vectra

Zitat:

Original geschrieben von Desmo 748

 

Auch Dir kann geholfen werden:

Der war net schlecht...:D

@Threadstarter: Fahr das Auto in eine andere (freie) Werkstatt und lass ihn dort checken. Wenn die die selbe Diagnose stellen, Ausschau nach einem neuen oder gebrauchten Motor oder Motoreninstandsetzer halten.

Hast Du den Vectra privat oder beim Händler gekauft?

 

ne hatte den privat gekauft ja die sgten die ventile sind im eimer also motorschaden neue motro 1100euro gebraucht halt

 

am 20. Januar 2009 um 22:31

Schau dich bei Ebay, in der Flash, hier im Teilemarkt, in Foren, überall um. Da findest Du bestimmt nen Motor, der unter 1000€ kostet. ;)

 

Gruß

nach nem duden würde ich auch noch gucken...

am 27. Januar 2009 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von grün_und_giftig

nach nem duden würde ich auch noch gucken...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

ne ne ne ne ne ne .........ne :)

am 27. Januar 2009 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von grün_und_giftig

nach nem duden würde ich auch noch gucken...

Er hat normal gefragt...!

Provozieren macht anscheinend Spaß...:rolleyes:

 

Gruß

Deine Antwort