Wie ist die Rennleitung bei euch so drauf?
wenn mal wieder eine Kontrolle angesagt ist?!?
Hier sind sie eigentlich ganz OK.
Einmal wurden sie etwas zickig, als ich bei frühzeitigem erkennen einer Polizeisperre leiber den Wg durchs Wohngebiet nahm statt da ewig im Stau zu stehen, aber sonst keine Probleme.
Vor ein paar Monaten mal bei einer Routinekontrolle angehalten. Nach Lappen und Kfz-Schein geschaut, dann noch ein netter Hinweis darauf daß ich nur Standlicht anhatte (jaja, der Peugeot Lichtschalter), das war´s dann auch.
18 Antworten
Mich ärgert nur, daß die ständig mit Neblern rumfahren. Tags und Nachts. Und bei 2 Wagen ist sogar einer defekt....tolles Vorbild :-(
....und nein,,,ist kein Tagfahrlicht....fragte nämlich nach...
naja, das einer kaputt ist *no comment*
aber mit neblers das macht schon sinn, zumindest kenn ichs so bei uns in der gegend vom drk, feuerwehr und thw, das alles egal ob tag oder nacht was licht macht eingeschaltet wird...
Bei uns sind die meisten auch ganz ok. Speziel einige Junge beamte scheinen bissi geil auf "getunte" Autos zu sein, aber wenn alles legal ist, braucht man ja keine Sorgen zu haben 😁
Mit dem CRX bin ich öfters angehalten wurden, liegt wohl auch am image des Autos. Seid ich den Civic hab, haben die das Interesse an mir verloren (obwohl der CTR mittlerweile auffälliger ist). Mir solls Recht sein 🙂
Meine bissherigen Kontrollen sind immer recht freundlich und unkompliziert abgelaufen. Ich habe aber auch schon andere Storys von Bekannten gehört...
Lustig ist es immer, wenn die Streifenwagen abends/nachts durch die Stadt schleichen (max. 30 Km/h) und sich kaum einer traut zu überholen.
Der Morn
mir kamen se eben auf meiner fahrspur entgegen... die mussten auf die autobahn, ich musste zum feuerwehrhaus... auf der autobahn hab ich denen dann gesagt, wenn die schon innerorts auf meioner spur entgegenkommen, dann sollen die wenigstens auch zur fahrspurmitte ausweichen, weil mit knapp 50 aufn tiefen bordstein das macht echt spass...