Wie is das Biker-Wetter im Rest von Deutschland?
Servus Leute,
wollte mal ne Umfrage starten, wie das Wetter in der Republik so ist!
Bei uns hier im Bayrischen Wald ist noch tiefster winter, heute schneits sogar schon wieder etwas!
Ich komm noch nicht mal zu meinem Bike, vor dem Stadel, wo es überwintert, sind noch gute 2 Meter weisse Pracht!
Wie siehts da bei euch so aus?
MfG
The DeadMan
34 Antworten
Heute wars klasse Wetter.
War mit meinem 2-Taktkumpel 3 Stunden unterwegs.
Aber gegen Ende wurde es etwas frisch.
Es kann jetzt nur noch wärmer werden!
Hallo.
Komme aus Ludwigsburg (nahe Stuttgart) und heute ist das Wetter einfach genial! Sonne, Temperaturen optimal - moment mal, warum schreib ich hier eigentlich noch .... ?????
Ich muss weg!
jepp bin grade auch erst nach hause gekommen.
eingfach geil. obwohl mikr jetzt ein wenig kalt ist und ich vor der nächsten tour zur tanke muß.
bin auf reserve nach hause gekommen *gg* mir war nur zu kalt um noch zu tanken 😉
Ich war auch wieder 2 1/2 Stunden unterwegs und zum Ende hin wurds wieder verdammt kalt. Komischweise hauptsächlich am rechten Fuß hab wohl zu wenig zu tun an der Hinterradbremse.. ;D
Aber ich glaube ich hab zu viele Ampeln auf meinen Strecken, doof ists im Pott zu wohnen.