Wie is das Biker-Wetter im Rest von Deutschland?
Servus Leute,
wollte mal ne Umfrage starten, wie das Wetter in der Republik so ist!
Bei uns hier im Bayrischen Wald ist noch tiefster winter, heute schneits sogar schon wieder etwas!
Ich komm noch nicht mal zu meinem Bike, vor dem Stadel, wo es überwintert, sind noch gute 2 Meter weisse Pracht!
Wie siehts da bei euch so aus?
MfG
The DeadMan
34 Antworten
Also hier in Dortmund um näherer Umgebung da sinds plus grade und trocken.
Bin grade 1 1/2 Stunden gefahren. ätschibätsch.
War das schön. 🙂
Weihnachtliche Motorradgrüße!
Zitat:
Original geschrieben von Toby@6N
Weihnachtliche Motorradgrüße!
in vier wochen ist ostern 😉 ..aber bei dem wetter ist es sogar verständlich, dass man es ned mitkriegt
Das war schon mit voller Ernsthaftigkeit geschrieben... ein 'Winterliche Grüße' war mir zu langweilig... 😛
Morgen solls wieder bis zu 7°C werden. Niederschlagswahrscheinlichkeit (was ein Wort) liegt bei 10% hier im Pott...
Freude!
Grüße!
weiss schon wie du das gemeint hast 😉 es is nur so krass, dass wir bald anfang april haben
japp, hab vorhin auch bei wetter.de nachgeschaut weil wir morgen ne kleine tour planen ..hoffentlich wird's sonnig *schmol
Ähnliche Themen
Morgen werde ich die Eisfläche vor meiner Garage aufhacken,
am Montag zwei neue Reifen spendieren, Mittwoch zu TÜV fahren, hoffen das mich da nichts erwartet und dann kann die Saison eeeeeennnndlich anfangen.
Sofern es nicht schon wieder Schnee gibt.
(z.Z. tagsüber +4, Strassen frei)
Gruss
NIKO
Hamburg: 2 Grad, Wolken.
Heute tagsüber 4-5 Grad.
Morgen: Wolken bei gleichen Temperaturen.
Wenn es nicht schneit oder schüttet werde ich fahren.
Aber: meine R1 (gerade neu gekauft) wird erst Anfang der Woche angemeldet und dann soll das Wetter wieder schlechter werden...
nur die harten kommen in den garten , die weichen in die garage. ob schnee , ob eis der sommer kann kommen
Moin Leute,
ich wohne zwar nicht mehr in Deutschland aber ich wollte euch nen kurzen Wetterbericht von Norwegen liefern.
Tagsüber haben wir echt tolles Wetter zum Teil sogar plusgrade (jubel, wir hatten schon mins 24...) aber es liegt immernoch fast ein Meter Schnee und der Scheii auf den Strassen wird jede Nacht tiefgefroren (mins 13 !!!9 so ans Mopedfahren nicht zu denken.
Ich könnt heulen ich hab ne zugelassene zx6r in Hamburg stehen... Na ab Mai wird hier oben ja richtig gutes Wetter herschen und es wird nicht mehr dunkel, ich freu mich...
und lasst das fahren bei Minusgraden, ihr fahrt eure Kisten nur zu Klump (Temperatur Reifen Grip...)
Hilsen fra Norge
Gashand
Mahlzeug auch...
Also Stichtag 12.03.2006 ca.20 cm Neuschnee vom Feinsten,auf noch nicht weggetaute(übriggebliebene) ca 20 cm drauf...und von den Temperaturen mal abgesehen,die sich im ständigen Minusbereich bewegen.Quasi auch im wunderschönem Vogtland noch keine MoppedSaison in sicht.Totale Sch...könnt seit 01.03. fahren...bäh...
Weter,Weter
Auch Mahlzeit!
Bei uns ca 30km südl. von Dresden leigen noch ca. 15cm Schnee. Strassen sind fast frei. In dem Ort wo ich arbeite liegen noch 150 cm Schnee, das dauert noch bis in den Mai bis der Schei.... weg ist.
Letztes Jahr um die Zeit bin schon gefahren,😠 aber dieses Jahr mal sehen wanns was wird.
schönes WE auch ohne Möp.
Switi
Freu mich schon aufe Anfängertour, hoff mal das zumindest der Grobe schnee da schon weg ist, nicht das wir in harz fahrn und dann nur im Flachland rumgurken können.
bin eben gefahren aber nach einer 3/4 stunde wieder umgekehrt weil mir dann noch zu kalt wurde, aber sonst geht das eigendlich schon ganz gut, ach ja, wohne in der nähe von bielefeld
Huihui...
6°C, Sonnenschein, 102km in knapp2 Stunden.
Erste mal die Hohensyburg runter und wieder hoch gefahren.
War das geil!
Ich kann euch allen echt nur wünschen das das Wetter bei euch bald genauso ist wie hier und das es dann so bleibt! (Zumindest bis zum Sommer)
Grüße!
hohensyburg bin ich wohl morgen. meine frau ist krank und mußte sie bis heute pflegen, hab mich aber für morgen angemeldet.
hoffentlich bleibts trocken und so wie heute... dann fahr ich mindestens 10.000 km...
naja vielleicht auch 1-2km weniger *lach*
Heute gefahren !
Heute zwei Stunden Moped gefahren, leider erst das zweite mal heuer (einmal schon Mitte Februar).
Teilweise war es sogar sonnig, die Straßen waren trocken und leer, Lufttemperatur im Schatten 3 Grad plus, an der Nasespitze (Crosshelm+Brille) war es im Fahrtwind sicher kälter, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. 😁
Hoffentlich ist der Winter bald vorbei !