Wie immer mehr Bass
Will mehr Bass
Hallo wie viele andere im Board will ich nun auch mehr Bass im Auto!
Sub ist der aus der Sig. Ein 25cm Hollywoof aus der Edge Serie.
Angetrieben wird er von einer Steg 310.2 Sie hat zwar noch nicht die Stromversorgung die sie braucht! Da ich noch meine Standart Batterie drin hab!!! Es wird warscheinlich nächsten Monat eine zusätzlich in den Kofferaum kommen ;-)
Hören tu ich Trance/techno, Hip-Hop, PoP und Matla ungefair in der reihenvollge...
Kosten sollte sie/er nicht mehr als 1000€
Kofferaum kann auch voll gemacht werden denn brauch ich eigentlich eh nur für die anlage :-)
Was könntet ihr mir denn so empfehlen?
gruß -booby-
94 Antworten
hab nochmal gelesen
}außerdem hätte der bandpass wenn der speaker 96db/w/m hat über 98db/w/m im isobaric also fast an die 96db/w/m{
hehe, nu seh ich den Fehler
ich habe gelesen:
außerdem hätte der bandpass wenn der speaker 96db/w/m hat über 98db/w/m im isobaric, also fast an die 96db/w/m
Manchmal ist Kommasetzung doch noch sinnvoll 😉
Der Bandpass ist schon gut genug, den brauchst du nicht unbedingt noch schoenrechnen (Den Peak mit dem hoechsten Wirkunggrad nehmen und ueber 98 zu fast 99 machen, tststs)
Tschuldigung, bin nunmal Haarspalter
Danny
Klingt das ding dann überhaupt noch?
Ähnliche Themen
Naja, liest sich n bischen langweilig. Weil so Haarspaltereien numal net so wirklich interessant sind.
Hab schonmal einen Thread mit über 10 Seiten durchgelesen, dann wollte ich antworten und sk8flex hat ihn zu gemacht.
Dann werd ich mal zusehen nicht zu haeufig solche Threads zu produzieren.
Hehe, aber die 10Seite kriegen wir noch voll 😁
Könnte man so einen Bandbass nicht auch mit stärkeren und grösseren Eminence Modellen bauen? Natürlich mit gleich schnellem und präzisen Sound!
Was heißt eigentlich das ganze Eminence Isoteric usw...?
hab von sowas kein plan ich weis nur was geschlossen , BR und doppltventilierte gehäuse sind ^^
was aber ein normaler bandpass ist weiß ich net nur das die schwer zu bauen und nicht so toll sein sollen!
isobaric bedeutet das 2 chassis aneinander geschraubt werden und einer verpolt angeschlossen wird. dadurch braucht man die doppelte leistung für gleiche lautstärke aber das wichtigste ist dass man die volumina um die hälfte reduzieren kann.
ein normaler bandpass ist ein 4th order bandpass daher einfach belüftet
agressor
kann dir einen agressor 6000 i anbieten
unter www.magnat.de näheres über leistung etc.
inkl. gehäuse steht bei mir in der garage,nur zum schrauben
das mich was anschalllllllllt.
interresant ?
Net net das teil :-)))
aber ich werde mir jetzt warscheinlich die 38 rein hauen da ich billig an die ran komm ;-)
Was mich auch noch reizen würde ist der kappa aber irgendwie weiß ich net so recht :-/