ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. wie illegal is das eigentlich auf so verbotenen strecken zu fahren (feldwege)?

wie illegal is das eigentlich auf so verbotenen strecken zu fahren (feldwege)?

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 12:10

mit was für strafen muss man bei so aktionen rechnen ???

und darf man nachts auf industrieparkplätzen rumheizen ??

Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Piranhapolo

Ich am liebsten diesen Scheiß Weinberg abgebrannt.

waaahh

selbst schuld!*FG*

Zitat:

Original geschrieben von Piranhapolo

Ein 5 Zentimeter langer Sch*** Ver****** fi** Knochen hat ein zwei Zentimeter fettes loch in meinen noch fast neuen hinterreifen gemacht.

Dann durfte ich drei Kilometer mit 2km/h im ersten Gang über die landstraße heimfahren.

Wenn du mit dem Platten gefahren bist anstatt zu schieben, wirst du wohl außer in einen neuen Reifen auch in eine neue Felge investieren müssen.

Nein Der Reifen alleine ist so extrem stabil das es so aus sieht als ob er garnicht platt wäre.

So schlau war ich auch schon.

am 15. August 2004 um 11:19

Jaja das sagen sie alle

Ich habe mir die Felge genau angeshen.

Aber ich kann euch ja eh erzählen was ich will ihr glaubt es mir doch nicht.:confused::confused:

Oben sieht der Reifen schon stabil und normal aus, aber unten ist er mit Sicherheit platt! Da hast Du mit Glück noch das Gummi zwischen Felge und Straße und da reicht dann ein Steinchen und Du hast eine Dell im Felgenhorn. Die nicht nicht dafür ausgelegt, daß ganze Gewicht von Maschine und Fahrer zu tragen.

Aus den Weinbergen würde ich mich raushalten. Da kann es richtig Ärger mit dem Besitzer geben und wenn Du da auch noch aus Wut einen größeren Schaden angerichtet hättest, wäre eine sehr saftige Schadenersatzforderung wohl schwer zu vermeiden gewesen.

Im Wald sollte man den Tieren die Ruhe zur Aufzucht des Nachwuchses lassen, also in Frühsommer wirklich nicht so rumheizen und schon gar nicht mit offener Tüte (mit einem guten Schalldämpfer erregt man auch nicht so viel Ärger und wird nicht so schnell angeschissen!).

Zitat:

Original geschrieben von Holt

Aus den Weinbergen würde ich mich raushalten. Da kann es richtig Ärger mit dem Besitzer geben und wenn Du da auch noch aus Wut einen größeren Schaden angerichtet hättest, wäre eine sehr saftige Schadenersatzforderung wohl schwer zu vermeiden gewesen...

...und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch von Gericht durchzusetzen gewesen. Bei derartigem Unfug kennt die Justiz kein Pardon...

die tiere interressieren einen scheiß!

Zitat:

Original geschrieben von cheaf

die tiere interressieren einen scheiß!

Dich vieleicht.

Der Gesetzgeber ist da anderer Ansicht...

je nach dem welches tier du mal anfährst will ich sehen welchen scheiß es dich interessiert wenn es dich mit hoher überlegenheit angreift.

Zitat:

Original geschrieben von JQ42

...je nach dem welches tier du mal anfährst will ich sehen welchen scheiß es dich interessiert...

...und das ist noch garnichts gegen einen gereizten Jagdpächter...:D

Zitat:

Original geschrieben von cheaf

die tiere interressieren einen scheiß!

Herr! Schmeiss Hirn vom Himmel!!!

Re: wie illegal is das eigentlich auf so verbotenen strecken zu fahren (feldwege)?

 

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

wie illegal is das eigentlich ...

Illegal ist illegal.

Von dem Wort gibt es keine Steigerungsform.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. wie illegal is das eigentlich auf so verbotenen strecken zu fahren (feldwege)?