Wie hoch ist euer Punktestand in Flensburg?

Hätte ja gerne mal gewußt, was der allgemeine Motortalker so für Punktesammlungen in Flensburg hat...Und wer kennt die besten Methoden, diese abzubauen...Hat jemand von euch schon einmal an so einem Aufbauseminar teilgenommen...???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thorpac

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Dito...

Im Gegensatz zu ihnen brauch ich da auch nicht hin ;-)

Ich kenne deinen Fahrstil nicht, kann also nicht beurteilen, ob eine MPU angebracht ist oder nicht. Keiner meiner Mitfahrer hat aber je behauptet, bei mir währe eine MPU nötig.😉

Es ging auch mehr um die verkrusteten Feindbilder.

141 weitere Antworten
141 Antworten

Seit dem 3. Oktober 1990, als die bekannte Flensburger Behörde zuständig wurde, genau null Punkte und genau zwei (in Ziffern: 2) Verwarnungen im fließenden Verkehr. Die eine gab's 1993 für eine Geschwindigkeitsüberschreitung um 12 km/h, nachdem ich in einer fremden Stadt ein Geschwindigkeitsbegrenzungsschild übersehen hatte. Die zweite gab's vor kurzem, ich erzähle aber nicht, wofür. Ist zu peinlich.

Vor 1990 zwei- oder dreimal ein "Stempel" als Motorradfahrer. (Ich bin mit 17, 18 anders gefahren als jetzt.)

Seit ich einen Führerschein habe (19.10.1991):

NULL

Gruß
fjordis2001

Und wieder ein Ticket mehr 😁
Da hat doch tatsächlich die Politesse mir Dreistigkeit vorgeworfen, einfach unglaublich 😁 Nur weil die 3 Autos hinter mir Knöllchen schreibt, bin ich nicht verpflichtet mir auch eins zu ziehen und einfach gegangen 😁
Muss ihren Aufstieg doch ein wenig unterstützen 😎

Du bist ja ein ganz toller und mutiger Held, vielleicht solltest Du mal ein paar Wochen die Rollen tauschen. Dann weiß man solche Zeitgenossen zu schätzen.

Ciao!