Wie hoch ist euer Punktestand in Flensburg?

Hätte ja gerne mal gewußt, was der allgemeine Motortalker so für Punktesammlungen in Flensburg hat...Und wer kennt die besten Methoden, diese abzubauen...Hat jemand von euch schon einmal an so einem Aufbauseminar teilgenommen...???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thorpac

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Dito...

Im Gegensatz zu ihnen brauch ich da auch nicht hin ;-)

Ich kenne deinen Fahrstil nicht, kann also nicht beurteilen, ob eine MPU angebracht ist oder nicht. Keiner meiner Mitfahrer hat aber je behauptet, bei mir währe eine MPU nötig.😉

Es ging auch mehr um die verkrusteten Feindbilder.

141 weitere Antworten
141 Antworten

hatte 23.

dann 3x MPU (2 davon bestanden)

1 aufbauseminar davor

seit 3 jahren wieder 0 punkte, un in 2 jahren wieder eine absolut blütenreine weste, ohne jeglichen vermekr in der akte (der bis jetz drin is)

Sollten bis jetzt noch 0 sein. Würd mich wundern, wenns mehr wären...

0 punkte bei 10 jahren führerscheinbesitz und ca. 500.000 km fahrleistung in der zeit

0

Ähnliche Themen

da ist ja alles dabei...na ich bin gespannt wer die längste Zeit ohne Punkte gefahren ist und wer die meissten Punkte im Leben gesammelt hat

Ich glaub, die längste Zeit wirds bei mir nicht sein... Sind grad mal knapp 2 Jahre...

Wie kommt man denn auf 23 Punkte? Wie lange hast du dafür gebraucht?

Seit 11 Jahren : 0
🙂

werde morgen 26, mit 16 fings an (mitm motorrad hamse mich nie erwicht, ausser 2 unfälle, 1 ma angebliche fahrerflucht). 3 jahre mit fleppen wieder, 2,5jahre gelaufen also ca. 4,5 jahre habe ich gebraucht.

NIE alkohol oder drogen un NIE innerhalb geschlossener ortschaften punkte bekommen.

mittlerweile wieder 0 Punkte - vor ein paar Jahren waren es mal 3 oder 4. 😉

Seit diesen Monat wieder 0.

Höchststand waren 11.
5 wegen Unfall
3 wegen Erlöschen BE (nicht eingetragene Federn)
3 wegen 98 in der 70er.

Gruß Simon

Null Komma nix auf'm Konto.

Ich muss aber auch hinzufügen, dass ich einen Tempomat habe. Damit ist es schier unmöglich erwischt zu werden, da ich einfach die Memo-Taste drücke und schubs fahre ich die vorgeschriebene Geschw. 🙂

Zumal .. nach 18 Jahren, weiß man auf ca. 90% der Strecken, die man mehr als einmal gefahren ist in Deutschland eh, wo sie stehen ...

2 Punkte wegen zu geringem Abstand auf der BAB.

Bei 130km/h hätte ich 65m haben müssen, hatte aber nur 23m...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Seit diesen Monat wieder 0.

Höchststand waren 11.
5 wegen Unfall
3 wegen Erlöschen BE (nicht eingetragene Federn)
3 wegen 98 in der 70er.

Gruß Simon

Bekommt man bei 3 Pkt. wg. Erlsch. d. ABE FS-Entzug?

Score12

Deine Antwort