ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. wie hoch ist der ungefähre preis unterschied zwisch 2 und vier türig bei neuwagen

wie hoch ist der ungefähre preis unterschied zwisch 2 und vier türig bei neuwagen

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 17:08

hi,

wie hoch ist der ungefähre preis unterschied zwisch 2 und vier türig > bei neuwagen ? keine bestimmten marken , sondern allgemein gefragt .

lg

Beste Antwort im Thema
am 29. Juni 2013 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von Bishuhur

der Citroen C1 ist ein Roller der braucht eigentlich keine türen hahahaah

böse Zungen behaupten Mercedes wäre auch kein Auto, sondern Probesitzen für den Leichenwagen ;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Kommt auf die Wagenklasse an. Schau bei dem entsprechenden Hersteller rein, dann siehst Du es ganz genau. Beim Polo sind es zB 770,- Euro mit mechanischen Fensterhebern und 965,- Euro mit elektrischen Fensterhebern.

 

MfG aus Bremen

am 24. Juni 2013 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Bishuhur

hi,

wie hoch ist der ungefähre preis unterschied zwisch 2 und vier türig > bei neuwagen ? keine bestimmten marken , sondern allgemein gefragt .

lg

Das kommt auf das Auto an. Da kann man keine Pauschalisierungen in den Raum werfen.

zwischen 700 und 1000 Euro.

 

Ich glaube das ist auch die Wertstabilste Ausstattung an einem Auto.

Themenstarteram 25. Juni 2013 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von powergamer86

zwischen 700 und 1000 Euro.

Ich glaube das ist auch die Wertstabilste Ausstattung an einem Auto.

könnte hin kommen ! wir reden hier von der kleinwagen-kompaktwagen klasse, micra corsa , focus usw.

Zitat:

Original geschrieben von Bishuhur

Zitat:

Original geschrieben von powergamer86

zwischen 700 und 1000 Euro.

 

Ich glaube das ist auch die Wertstabilste Ausstattung an einem Auto.

könnte hin kommen ! wir reden hier von der kleinwagen-kompaktwagen klasse, micra corsa , focus usw.

Kannst auf den Seiten der Hersteller dir dein Auto konfigurieren. Dann hast Du eine Preisvorstellung und dann machst Du eine Rundfahrt bei den entsprechenden Händlern und schon weist Du wer dir das günstigste Angebot macht.  ;)

MfG aus Bremen

Selten gibt es ja Aktionsangebote, wo 3-, 4-, 5Türer das gleiche kosten.

Ford hatte das mal recht lange so. Es haben aber wohl zuviele den teuren Kombi bestellt nach dem Motto "ohne Aufpreis nehme ich lieber die normalerweise teuerste Version".

 

ouu ich sehe gerade bei nem up! kosten die zwei zusätzlichen türchen "nur" 480€.

Wie rum meinst du das?

Bei Mercedes z.B. kostet das Weglassen von 2 Türen bei der E-Klasse knapp 10.000€...

am 25. Juni 2013 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Wie rum meinst du das?

Bei Mercedes z.B. kostet das Weglassen von 2 Türen bei der E-Klasse knapp 10.000€...

Ich habe schon erwähnt, dass man da keine Pauschalisierungen in den Raum werfen kann, weil es bei den verschiedenen Herstellern zu große Unterschiede gibt.

Ich sehe in dem Post von Mark-86 nirgendwo eine Pauschalisierung, ganz im Gegenteil.

Zitat:

Original geschrieben von powergamer86

ouu ich sehe gerade bei nem up! kosten die zwei zusätzlichen türchen "nur" 480€.

Für Fensterheber haben die "nur" 480€ dann aber nicht mehr gereicht.

Stattdessen Ausstellfenster wie in alten Zeiten. :rolleyes:

Ja und?

Hast du zu Hause auch elektrische Fensteröffner? Eigentlich reicht doch für die Verkehrssicherheit aus, wenn der Fahrer nicht kurbeln muss. Auf den billigen plätzen ist der purer Luxus. Kann man haben, muss man aber nicht.

am 25. Juni 2013 um 20:02

Bei Citroen C1 kostet es 440,-- Euro gemäß Preisliste.

Da es aber zumeist Rabatte gibt und Sondermodelle: eher nur 250-300 Euro Aufpreis.

Themenstarteram 25. Juni 2013 um 21:52

der Citroen C1 ist ein Roller der braucht eigentlich keine türen hahahaah

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. wie hoch ist der ungefähre preis unterschied zwisch 2 und vier türig bei neuwagen