1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie heißt die Farbe ?

Wie heißt die Farbe ?

VW Vento 1H

Weiß jemand wie die Farbe heißt und welcher code. Hab hier nix , kein Aufkleber kein Scheckheft. GTI Edition EZ 94

Ähnliche Themen
21 Antworten

Rot! 😁

Ist Tornadorot, LY3D. 😉

Hallo,

es könnte auch Flashrot sein. Der Lackcode ist LP3G. Das kann ich aber nicht genau sagen. Es spiegelt etwas auf dem Foto. Ansonsten kannst Du mal auf die Aufkleber im Auto gucken. Da steht der Farbcode und ein paar andere Informationen aufgeschrieben.

Bye,
chs

Das es ein GTI ist schätze ich mal auf Tornadorot. Aber dass Foto ist einfach zu schlecht um die Farbe richtig zu bestimmen.

Würde auch Flashrot sagen

Tornadorot habe ich dunkler in Erinnerung

Es ist Flashrot. 😉
Den GTI gabs in diesem Modelljahr nicht in Tornadorot. 🙂
Ich hab das Prospekt da und DW bestätigt das auch...

Also:

Flashrot, LP3G.

Definitiv.
Den "Eddischen" gabs laut Katalog auch nicht in Tornadorot. 😉
Den Jubi übrigens auch nicht, den Standart-GTI hingegen schon, aber dafür gabs den nicht in Tornadorot... 🙄

Schön dass das mit dem Bilderanhängen auch nicht mehr klappt... 🙄

Dann halt so...

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Also:

Definitiv.
Den "Eddischen" gabs laut Katalog auch nicht in Tornadorot. 😉
Den Jubi übrigens auch nicht, den Standart-GTI hingegen schon, aber dafür gabs den nicht in Tornadorot... 🙄
.[/URL]

??

Zitat:

Original geschrieben von residentevil

??

!!

Ja hab mich vertan, hatte den 92er "Normalo-GTI"-Katalog gegriffen...
Kann ja mal passieren bei der Vielfalt... 😁

Farbe

Also den Edition gibt es denk ich mal nur in einem rot. Wär am besten wenn mir jemand antwortet der nen roten Edition hat. Aber trotzdem noch n Bild

Re: Farbe

Zitat:

Original geschrieben von Rudi 740 il

Also den Edition gibt es denk ich mal nur in einem rot. Wär am besten wenn mir jemand antwortet der nen roten Edition hat. Aber trotzdem noch n Bild

Ich hab doch oben das Prsopekt vom 94er GTI Edition gepostet...

Den fag es nur in FLASHROT... 🙄

Farbe

Ah ja,bei dem Durcheinander das da wieder reingekommen isthab ich das übersehen. Danke

Hatte der ein Unfall oder wieso ist die vordere Stoßstange schwarz?

Farbe

Keine Ahnung. Denn Lack von der Stoßstange hab ich abgedampft. Is son Nachbau, glaub die kann man nicht lakieren. Hab mir grad bei e-bay eine in Flashrot für 1,99 Euro ersteigert. Ganz in der Nähe. Glück gehabt.

Deine Antwort