Wie heißen die Birnen???
Hallo ihr.
Weiß jemand von wem diese Halogenbirnen sind wo das licht so weißlich/bläulich aussieht? Ich weiß, doof beschrieben :-)
Hab zur Zeit die Vision Plus von Phillips drin.
Gruß
Martin
19 Antworten
Würde mich auch mal intresieren ob das wirklich schädlich für den Scheinwerfer ist. Als Abblendlicht mach ich auf keinen Fall 100W rein weil ich auf keinen Fall den Gegenverkehr blenden will. Aber in den Fernlichtkammern würde ich die gerne reinmachen (macht man ja sowieso nur an wenn kein Gegenverkehr da ist).
Von den GP Thunder finde ich bei ebay nur die 55W Version, warum soll die verboten sein?
Dieses "Nicht im Bereich der STVZO Zugelassen!" bezieht sich doch auf die LED´s die man mitbestellen kann oder?
Wie schaut denn das mit "normalen" Halogenbirnen aus die einen Anteil Xenon-gas enthalten. Wie sind die denn so von der Lichtfarbe???
Lampentest
Hallo zusammen,
hab hier nen Link mit nem Lampentest einer Zeitschrift.
Ich denke mal das passt ganz gut!
Sind einige interessante und überraschende Sachen drin! Einfach mal durchlesen!
http://www.a4-freunde.de/pdf/H7-Lampentest.pdf
Gruß Black
die GP Thunder gibt es auch in 55W!!!! habe sie auch in 55W gekauft nur damals aben sie noch 29€ gekostet jetzt nur noch 19€ 🙁