Wie hebe ich den Fluch der auf meinem Auto lastet auf???

Opel Vectra A

Also ich hab mein Auto nun seit 2 Jahren und hatte schon oft den gedanken das er verflucht sein könnte.
Nur mal ein par Beispiele:
- Ich hatte im letzten monat gleich ma 4 Unfälle(an einem war ich selber schuld bei einem anderen is mir auf der autobahn eine scheinwerferabdeckung weggeflogen und natürlich glei in den sichtbereich eines nachfolgendem wagens)
- Bei dem ersten unfall war ich grad unterwegs in die werkstatt um meinen spiegel der mir zuvor abgefahren wurde anzukleben, als mir einer vor der einfahrt zum autohaus hinten drauf fährt.
- letztes jahr eine szene wie im bilderbuch. fällt von einem grüst bauschutt und ähnliches runter auf einen parkplatz kein auto wird von dem zeug getroffen außer meins und die armen die um meinem drumrum standen.
- und zu guter letzt weil ich net alles aufzählen will. bei mir is es so ungefähr alles 2-3 wochen passiert irgend etwas.
mal geht ein radlager kaputt mal wird mir das autoradio geklaut, mal fetz ich mir nen schweller ab usw.

jetzt mal ehrlich kann das noch zufall sein!?!?!?!!?
ich mein ich glaub ja nich an hexen oder so aber mitlerweile???

33 Antworten

Hört auf mit diesem Markenunsinn Opel ist keine schlechte Automarke, das kann mit jedem passieren.
Wie war das den mit Hyundai damals ? da waren die Autos nicht gerade zuverlässig aber gelässtert hat niemand!. KINDERGARTEN!

Bezüglich der Pechsträhne.
Also ich habe mein Wagen von einem Pfarrer segnen lassen, hört sich vielleicht lächerlich an doch ich nehm das durchaus ernst wenn man gläubig ist.

Oder hast du vielleicht Lasten die dich verfolgeen irgendwann mal was schlechtes getan bezüglich Auto?? oder irgendwann
das Schicksal kann hart sein.

Ansonsten rate ich dir mal je nach Konfession mal wieder zur Kirche zu gehen beichten oder sowas.

Das soll kein echt kein Scherz sein, nur ein Tip ob du ihn wahrnihmst ist deine Sache.

Viel Glück!

Mein Onkel is Pfarrer. Als mir beim Kadett der Auspuff abgefallen ist, saß er grad bei mir im Auto!!!! Noch Fragen? 😁

Amen
David

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Mein Onkel is Pfarrer. Als mir beim Kadett der Auspuff abgefallen ist, saß er grad bei mir im Auto!!!! Noch Fragen? 😁

Amen
David

Hat dein Onkel den Kauf des Kadetts abgesegnet....🙂.....?

Nee.....leider nicht 🙁....hab ich selber gemacht 😁....das war wohl der Fehler....

mfg
David