Wie geht es euren C257? Langzeiterfahrungen?

Mercedes CLS C219

Guten Abend liebe Community,

Ich bin nun seid einem Jahr stolzer Besitzer eines CLS 350d der Baureihe C257.
Vollausgestattetes Modell in der Variante Edition 1.
Meine Frage an die Community. Wie zufrieden seit ihr ?
Was sind eure Pro und Contras ?

Ich kann bis jetzt nur positives berichten.
Meinerseits kann ich bis jetzt nur positives berichten. Ob lang oder kurze Strecke. Bis jetzt war alles zum Glück Tip Top.

Lg

Bild #211560498
8 Antworten

Guten Morgen,

mein 450er ist jetzt 4 Jahre alt und hat etwa 44tkm runter. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Er war gerade bei der B1 Inspektion. Meine 360° Kamera hatte immer mal Aussetzer, da wurde auf das Mbux eine neue Software aufgespielt. Die Kosten liefen über die Anschlussgarantie.

Was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist, meine Scheibenwischer auf die Wartungsposition zu setzen. Nach der Beschreibung funktioniert es leider nicht.

Ein schönes Wochenende

SEK_450

Bild #211560684
Bild #211560687

Zitat:@SEK.450 schrieb am 14. Juni 2025 um 09:55:00 Uhr:

Guten Morgen, mein 450er ist jetzt 4 Jahre alt und hat etwa 44tkm runter. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Er war gerade bei der B1 Inspektion. Meine 360° Kamera hatte immer mal Aussetzer, da wurde auf das Mbux eine neue Software aufgespielt. Die Kosten liefen über die Anschlussgarantie. Was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist, meine Scheibenwischer auf die Wartungsposition zu setzen. Nach der Beschreibung funktioniert es leider nicht. Ein schönes Wochenende SEK_450

Sehr schönes Auto. Viel Spaß weiterhin :)

Habe ich noch nie gelesen Scheibenwischer auf Wartungsposition setzen?Auto 1.Sahne

@Pelkeliba Es steht in der Bedienungsanleitung, ich benötige es für die Scheiben Versiegelung und der Einfachheit wegen zum wechseln der Wischerblätter.