wie geht ein wellie??

moohooin
also ich will zu gerne ein wellie können. so ca. 150 meter oder so. Hoch komm ich schon ma. hinstellen vorne einfedern und abrupt Gas geben. Würde mich ma interressiern wie ich länger oben bleibe. kann hier jemand sowas??

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Replica Racer

ganz ehrlich wenn de sowas fragst weiß ich nicht ob überhaupt reif genug dazu bist. ohne dich jetzt zu beleidigen aber widme dich wichtigeren dingen in deinem leben als nem wheelie über 150m

Da hat er recht!

Sorry aber das hier ist Kindergarten...!

Und zum Wellie 😉 : ist wie Radfahren, da gibts kein Geheimrezept, da gibts nur eins: Üben, üben, üben!

hab den thread gerade entdeckt...
wow...
naja nen trick gibts wohl doch sonst würd man das ja nicht bei dieser motorad stuntfahrschule an einen tag lernen können...
also ich bin bisher davon ausgegangen das ich einfach zuwenig leistung habe um oben zu bleiben...
naja ich muss euch leider mitteilen das mich dieser thread
wieder motiviert hat weiter zu üben und mir noch mehr wehzutun 😉
vllt geh ich aber auch mal zu so nem lehrgang....
gruß dt80killah

auf der iaa beim verkehrsicherheitstraining!!!!!

ja mach mal so nen lehrgang da lernt ihr des bestimmt:-)
nen richtigen Wheelie kann man nicht wirklich lernen das kommt von selbst wenn man lange fährt kommt des von allein das man des lernt wenn man will. und dazu braucht man kein lehrgang! das ja wie mit kurven wenn man sie immer öfter fährt und immer weiter runter geht wird man immer besser und schleift am schleifpad oder an den rasten das kommt einfach irgendwann wenn man will. UND DAS GEHT AUCH OHNE LEHRGANG.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ole`s NSR

nen richtigen Wheelie kann man nicht wirklich lernen das kommt von selbst wenn man lange fährt kommt des von allein das man des lernt wenn man will. und dazu braucht man kein lehrgang!

Da wiederspreche ich dir 100%ig.

Weist du wie man SICHER und RICHTIG einen wheelie macht?

Ich denke nicht sonst würdest du nicht so schreiben.

Können tut einen wheelie nach dem lehrgang nicht unbeding, man lernt aber wie man sich verhalten soll auch in den extremsten situatonen (so bei ca. 90°), wenn man das auf eigene faust probiert zahlt man sehr viel lehrgeld dafür in form von knochenbrüchen und motorrad erstatzteilen.

Ich war bei so einem lehgang und weiß wie es richtig und sicher geht, das richtige lernen nach der anleitung von dem lehrgang kommt dann später.

Gruss
Maik

Zitat:

das ja wie mit kurven wenn man sie immer öfter fährt und immer weiter runter geht wird man immer besser und schleift am schleifpad oder an den rasten das kommt einfach irgendwann wenn man will. UND DAS GEHT AUCH OHNE LEHRGANG.

auch hier kann man dir 100ig widersprechen. auch richtiges und sicheres kurven fahren will gelernt sein! denn ich glaub nicht das die meisten hier sicher und ohne probs mit hohen tempo bzw starker neigung richtig kurven fahren können. es mag zwar kein patentrezept für wheelies und alles andere geben, aber lernen kann man das. dann bei all solchen sachen muss der kopf das sagen haben und nicht irgendwelche dummen versuche aus dem bauch herraus.

aber ich rate gerne nochmal von wheelie versuchen ab, da die meisten den folge effekt vergessen. oder können die meisten von euch nen lenkkopflager reparieren. und bei 4-taktern darf auch nicht vergessen werden, das es sein kann, das die ölpumpe kein öl mehr fördert bei langen wheelie fahrten. das bedeutet das aus für den motor auf lange sicht!!

motorradfahren macht so schon spaß, ohne stunts.
naja, nun schluss mit der moral und geniesst das wetter noch

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

...und bei 4-taktern darf auch nicht vergessen werden, das es sein kann, das die ölpumpe kein öl mehr fördert bei langen wheelie fahrten. das bedeutet das aus für den motor auf lange sicht!!

So einen Fall kenne ich persönlich. Es macht sich ja auch kaum einer die Mühe, den jeweiligen Serienmotor technisch an die Besonderheiten des Wheelie-Betriebes anzupassen...🙄

Deswegen praktisch denken 2takt schenken.😉
Der läuft zur Not auch noch aufm Kopf.*g

...klingt komisch, is aber so^^ 😉

Naja, ich denke das thema wurde jetzt ausgiebig genug diskutiert...

Guckst du !

http://media.putfile.com/hardcoregummen

Bug 1200

beschissene musik!
geht ja wohl gar nich :/

GEILE Musik!!!

vid is auch geil..

Deine Antwort