ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Es geht um eine derbi gpr

Es geht um eine derbi gpr

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 16:26

Ich will mir eine derbi gpr 50r grand prix replica kaufen und ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie viel die läuft ohne dass was dran gemacht also von werk aus?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 3. Juni 2004 um 16:31

hmmm , also die hat meinen (und den von allen anderen derbifahrern hier) Motor drinne und damit wird sie wohl auch so (entdrosselt) 85 - 90 km/h machen ... weiß es net genau,kann aber mehr sein weil ja ne rennmaschiene ist .

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 16:34

Hey weisst du vielleicht wo die drosseln sind

am 3. Juni 2004 um 16:47

Also :

-Derbi hat nen kleinen Krümmer verbaut der saumässig drosselt.

da kannste dir beim derbi händler nen dickeren holen.

-Derbi hat ein riesiges Kettenrad eingebaut,was (logisch) auch die höchstgeschw. senkt.

da gibt es auch ein originales kleineres.

-Und zuguter letzt is in der gedrosselten version eine kleinere HD drinne,bei entdrosseln ist die größere originale ne 67er.

Bitte ! :D

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 16:49

danke! aber was mach ich wenn schon ein großer von werk aus dran ist dass ist nämlich der fall

am 3. Juni 2004 um 16:56

haste den dicken krümmer dran ?

ja dann halt den andren kram an entdrosselung betreiben ;)

was fährst deine derbi denn ? und was is es für eine ? ne senda ? haste maln pic?

Es geht um die Derbi GPR...;)

PS: Wer lesen kann...:D

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 17:05

dass ist sie genau so hol ich sie mir und sie soll angeblich 75 laufen (von werk aus)

Ganz entdrosselt sollte die aber schon 80-90 schaffen.

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 17:13

also der verkäufer hat gesagt sie würde wenn sie auf ist 120-130 laufen und 9 kw haben. dass konnte ich nicht ganz glauben aber nach dem was auch freunde mir erzählen stimmt es tatsächlich

am 3. Juni 2004 um 17:24

gibts davon auch ne 125er?

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 17:26

dass ist die von meinen freund die packts so auf 110

Und die ist nur entdrosselt?Das kann eigentlich nicht sein.Habt ihr die getunt?Also mit 50ccm auf >100km/h zu kommen geht doch garnicht.

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 17:36

doch des is ja so geil an der maschine . so bei 7000u/min ist sie bei 85 auf einmal fängt die nochmal richtig an zu kommen bis 10000u/min und bei 10500 geht der rote bereich los und natürlich sind alle drosseln drausen.Wir haben nur eine größere düse rein und außerdem ist ja von werk aus ein 17.5 vergaser drin und einen sport luftfilter von malossi haben wir dran gebaut sonst nichts.

am 3. Juni 2004 um 18:22

naja das schon ziemlich schnell für ne 50er , obwohl das mein und santinos motor ist ...

Santino , komm mal online bei icq !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen