Wie findet ihr meinen Kofferraumumbau ?
Es ist nur erstmal das Grundgerüst , hinten an die Wand bei der Rückbank wollte ich noch rechts und Links Zwei kleine Lautsprecher und in die Mitte dann einen großen Subwoofer einbauen.
Dann wollte ich mir eine Plexiglashutablage machen und ein beleuchtetes VW-Zeichen drauf machen (Gibts bei Ebay)
Aber bewertet doch erstmal das Grundgerüst
28 Antworten
bäääääähhhhhhh!!! grün und blau schmückt die sau.
soory, aber du hast ja nach meiner meinung gefragt!
Gegen blau an sich hätte ich nichts einzuwenden, aber das Blau, welches Du gewählt hast ist einfach ein bissl zu krass... Poste einfach mal ein pic, wenn alles fertig is und net immer so zwischenstände...
Ich wünschte meiner würde so aufgeräumt aussehen!
Hat jemand schon was zur Farbe geschrieben? 😁
Schwarz wär schick!
Ansonsten ist man mal gespannt auf den Rest.
Was sollen denn die komischen Röhren auf den Seitenstegen? Pfui!
Überleg dir auch, wo und ob überhaupt du hinten die Lautsprecher verbauen möchtest.
Ebenso die Plexiplatte. Das ladet manchmal Fremde ein, mit "den Händen" zu kucken...
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Grün und Blau schmückt die Sau😁😁😁
Sorry aber....
haha lol
mir gefällts garnicht ist eigentlich nichts besonderes
Ähnliche Themen
Oha Sascha Golf 3 hat hier echt gelitten:-)
also Farbe is auch net ganz mein Ding ansonsten bin ich auch auf das Resultat gespannt.
Würde übrigens auch die Finger von Plexiglas lassen sonnst kannste gleich nen Zettel an die Scheibe kleben und draufschreiben was Du alles drin hast und wieviel es wert ist
Hmm...
Bißchen einfach gemacht würd ich sagen, der Stoff ist auch nicht so mein Geschmack.
Ist aber schonmal toll das du überhaupt was verändert hast.
Trotzdem finde ich meinen Ausbau schöner 🙂
(Hab leider noch kein Bild wo schon mit schwarzem stoff bezogen ist)
JUNGE!!!!! VOLL DIE SCHWUTTENFARBE!!!! Aber wenn es dir gefällt! Ich hätte da eher schwarz genommen oder so!
Also die Farbe ist echt der Horror, dieses Blau kennt man sonst nur von assi Tuning Opel Corsa A in Weiß oder Ford Fiesta mit 4 Subs...
Hier mal ein Bild, was ich auf nem Tunnertreffen gemacht hab, voll ASSI!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Also ich würde den Kofferraum so nicht offen stehen lassen, bei der Farbkombination dauert es bestimmt nicht lange bis dir einer reinkotzt 🙂
CU Markus
Unglaublich, kannst du so kommentare nichtt für dich behalten ? Wäre besser !
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Unglaublich, kannst du so kommentare nichtt für dich behalten ? Wäre besser !
gegen deine herr bierteufel sind die ja noch harmlos..
Zitat:
Original geschrieben von fesselfreddy
gegen deine herr bierteufel sind die ja noch harmlos..
oh, ich habe wieder feinde 🙂 ich kenn dich zwar nicht, aber zeig mir doch mal beispiele 🙂
Edit: er muss aber lange suchen, naja sowelche muss es auch geben 🙂 *ignore* dann hab ich meine ruhe von so gestalten die ich nichtmal kenne 😉
ne ne ne.. immer diese teufelchen *grinz
also passt schon, die farbe beisstsich leider, also zu dem grün hätte wohl eher ein knalliges gelb gehört *lachwech...
oder vielleicht doch ein eher schlichtes schwarz oder grau???
naja so ganz mein Ding ist die Farbe auch nicht aber wenns dem Erbauer gefällt?
Handwerklich siehts doch gut und sauber aus....