Wie findet Ihr meinen Baby-Benz???
Hi.
Nun ist mein Baby bald fertig. Wollte schon mal Eure Meinung dazu hören.
Veränderungen:
1. H&R-Fahrwerk (60/40)
2. 9x16 ET15 Brock B1 (flache Deckel) mit 215/40er
Reifen (rundum!)
3. geweitete Kotflügel
4. komplett verchromter Kühlergrill
5. verchromte Aussenspiegel
6. US-Blinker (mit intergr. Standlicht)
7. rote Rückleuchten
8. Türschlösser entfernt
9. Funkfernbedienung + Blinkeransteuerung
+ Alarm + US-Chirpfunktion
10. komplette graue Lederausstattung (mit Sitzheizung,
2 Armlehnen, 4 Kopfstützen)
11. verchromter Schaltknauf
12. 32er Raid-Lenkrad
13. blaue Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung (FoliaTec)
14. spitzen Sound-Anlage (JVC-MP3, Pyle, 4-Wege, usw...)
15. ALLES MIT TÜV!!!
16. weitere Kleinigkeiten...
geplante Veränderungen:
1. Multimedia-Anlage (DVD, Navigation, TV, TFT)
2. Klima
3. rundum bedampfte (keine Folie) Schieben (MIT TÜV!)
4. US-Begrenzungsleuchten in den Rückleuchten
5. das wars dann acuh schon...
Und nun Eure Meinung...
Beste Antwort im Thema
Gruselig, so eine verbastelte Kiste.
124 Antworten
Ich kenn einen, der das gleiche Fahrwerk drin hat und auch 18 Zoll fährt. Das passt schon...muss nur mit den Kotflügeln gucken, aber die sind ja eh schon geweitet...sieht auf jeden Fall Hammermäßig aus...
Nilz
ich kenn den nicht persönlich, kenn den ausm Internet von
hab mit ihm emails geschrieben. geh einfach ma auf die seite und guck dir unter den Bildern Fahrzeug 221 an. Das ist er...meiner ist übrigens auch dabei...Fahrzeug 218...die Info, dass mein Fahrzeug unter Umständen zu verkaufen ist, ist übrigens nicht mehr aktuell...
Nilz
Ähnliche Themen
der hat ja den selben lack wie ich 😉
wobei schön find ich die felgen nicht ... würd mir glauch ich lieber ne mehrteilige RH felge kaufen wenn ich schon 18 zöjjer drauf mache
also der wagen sieht echt top aus!!! stehe eigentlich auch nicht so auf weis, aber deiner gefällt mir echt gut.
die saccobretter würde ich auch auf jeden fall so lassen. ganz weiss sieht bestimmt nicht so klasse aus. wollte meine auch mal der restlichen wagenfarbe angleichen, bis ich mal einen in komplett rot gesehen habe, ab da wollte ich es nicht mehr, also genau wie bei dir 😉
kleine frage, kannste mir mal verraten was du für dein fahrwerk bezahlt hast?
weil meiner hat nur nen anderen federsatz, ist dadruch nur 35mm tiefer, das reicht an der va nicht aus mit 15" felgen.
grüß aus Recklinghausen
Ich weiss nicht mehr genau wie viel das Fahrwerk gekostet hat. Aber guck einfach ma bei Ebay. Da kosten die neu maximal ca. 440 Euro. Vielleicht bekommst du da ein gutes Schnäppchen...
mfg
Nilz
Das H&R Fahrwerk kostet bei ebay wie gesagt 440 euro (60/40) für ALLE W201...
wenn du das im katalog bestellst kostet das 510 euro... ich habs auch drin mit 9x16 felgen 😉
Hab jetzt ma ein Foto von meinen LED-Begrenzungsleuchten in den Rückleuchten gemacht...
...hier ist es...
Hi.
Mein Auto könnt ihr übrigens am 19.06.2004 in Harsewinkel aufm 190er Treffen in Realität sehen. Werde dort vor Ort sein. Falls irgendwelche anderen Treffen stattfinden, werde ich dort eventuell auch mal auftauchen...
mfg
Nilz
hi zusammen!
hübsches auto der kleine weiße. gefällt mir echt gut bis auf die innenausstattung. aber da hab ich bis jetzt noch keine gesehen, die mir wirklich gefällt, außer evo II leder vielleicht ;o)
was haltet ihr von den felgen im anhang in 17"?
Die Frage nach deinen Felgen solltest du in einem Extra-Thema stellen, da es sich hier um mein Auto geht...
mfg
Nilz
PS: Die Felgen sind schön, aber absolut unpassend für den 190er.
die felgen gefallen mir auch nicht und gegen die innenausstattung von dem benz kann man auch nichts sagen, also gegen das helle leder... zum weißen benz vorallem nicht. sieht gut aus hab ich aber schonmal gesagt ^^
sexy---hatte ich auch mal drauf die felgen--abert damit fahren mir zu viele rum !!!!
standleuchten in den blinkern brauchst du nicht eintragen zu lassen--ist auch ohne tüv legal---keeene angst :-)