Wie findet Ihr meinen Baby-Benz???
Hi.
Nun ist mein Baby bald fertig. Wollte schon mal Eure Meinung dazu hören.
Veränderungen:
1. H&R-Fahrwerk (60/40)
2. 9x16 ET15 Brock B1 (flache Deckel) mit 215/40er
Reifen (rundum!)
3. geweitete Kotflügel
4. komplett verchromter Kühlergrill
5. verchromte Aussenspiegel
6. US-Blinker (mit intergr. Standlicht)
7. rote Rückleuchten
8. Türschlösser entfernt
9. Funkfernbedienung + Blinkeransteuerung
+ Alarm + US-Chirpfunktion
10. komplette graue Lederausstattung (mit Sitzheizung,
2 Armlehnen, 4 Kopfstützen)
11. verchromter Schaltknauf
12. 32er Raid-Lenkrad
13. blaue Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung (FoliaTec)
14. spitzen Sound-Anlage (JVC-MP3, Pyle, 4-Wege, usw...)
15. ALLES MIT TÜV!!!
16. weitere Kleinigkeiten...
geplante Veränderungen:
1. Multimedia-Anlage (DVD, Navigation, TV, TFT)
2. Klima
3. rundum bedampfte (keine Folie) Schieben (MIT TÜV!)
4. US-Begrenzungsleuchten in den Rückleuchten
5. das wars dann acuh schon...
Und nun Eure Meinung...
Beste Antwort im Thema
Gruselig, so eine verbastelte Kiste.
124 Antworten
US-Frontleuchten hab ich übrigens gefunden!!! Und die Positionsleuchten, wie sie in den US-Rückleuchten vorhanden sind, habe ich mir selbst in meine roten Rückleuchten installiert...
respekt... der 190er sieht geil aus!!! überlege auch mir einen zu kaufen! das einzige was es für meinen geschmack verändern würde wären die felgen aber das ist geschmackssache!!! sonst sehr sehr hübsches auto!
peace
die beplankung würde ich auch nicht weiß machen. ich würde die evtl sogar schwarz oder dunkelgrau lackieren. hab das bei nem w124 gesehen und das sieht echt geil aus. kannst dich ja mal davon überzeugen: http://www.audifreak.de/home/w124/bilder/limo/limo-13-2.jpg
Die Beplankung gefällt mir schon so, wie sie ist, sonst hätte ich sie ja umlackiert. Aber danke für das Bild.
Ähnliche Themen
Also sry, bin nen baby benz auch schon öfter gefahren, spaß macht er und wie!
Aber tut mir leid, die optik! Also ich muss echt sagen das es aussieht als ob er vom kiez kommen würde. also zuhälter fahren ähnliche karren.
Aber die maschine und das feeling rult einfach.
Deiner sieht auch ganz gut aus, für das modell ;-)
geschmack sache!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Matthez
Also sry, bin nen baby benz auch schon öfter gefahren, spaß macht er und wie!
Aber tut mir leid, die optik! Also ich muss echt sagen das es aussieht als ob er vom kiez kommen würde. also zuhälter fahren ähnliche karren.
Aber die maschine und das feeling rult einfach.
Deiner sieht auch ganz gut aus, für das modell ;-)
Und mit welcher Ingeneurtechnischen Meisterleistung der Firma OPEL kannst denn Du aufwarten ?
also vom design kann ich dir einige nennen die MIR vom optischen her besser gefallen als der Baby benz.
aber ich will das nicht tun sonst bricht hier eine diskussion aus. es ist wie schon gesagt wurde GESCHMACKSSACHE!
bei daimler-chrysler hat erst in den letzen jahren ein gutes designer team hübsche autos gebaut. tut mir leid IST MEIN EMPFINDEN. damit möchte ich jetzt auch nicht die leute angreifen die ein älteres modell haben. ich habe mal einen sommer in einer werkstatt von MB gearbeitet und es macht einfach laune mit diesen auto´s durch die gegen zu fahren aber wie gesagt das design spricht mich erst seit der eneuen C klasse an.
Gruß
(p.s. frohe Weihnachten und noch viele gute Fahrten mit euren Autos, egal welcher Marke.)
Naja, dann wieder ab zu den OPEL´s
(niemals einen Opel neben einen MB stellen. OPEL-Flugrost soll sehr aggressiv wirken)
Und auch Dir eine Frohe Weihnacht.
Ich wollte hier keinen Markenstreit auslösen. Mir ist es echt egal, ob ihr meinen Benz mögt oder nicht...mir gefällt er und das reicht mir. Ich bin nicht so Markenfixiert, bin vorher auch VW gefahren und jeder soll das fahren, was ihm gefällt, aslo lasst den Scheiss mit scheiss OPEL und so. ICh mag die Autos auch nicht so, aber man kann sich doch trotzdem normal unterhalten oder nicht?!? Wie gesagt, alles ist Geschmackssache...
FROHE WEIHNACHTEN!!!!
hi!
ich muss sagen mir gefällt dein benz echt gut! man sieht sofort dass viel liebe und geld drin steckt. mein kompliment.
grüße
Nils benz ist der beste ;>
ende kommenden märz is meiner auch fertig (das gröbste)
naja und zu den sachen mit opel und so kann ich nur sagen das die alten Opels wirklich rostanfällig waren. ist aber auch ne sache der pflege. ich hab nen Astra-F gefahren und der hatte nirgends rost.
Ein Frohes Fest erstmal,
genau, ich will da jetzt auch nicht sagen das opel oder bmw besser sind oder schlechter.
bmw hat schwachstellen beim neuen 7`er modell, sobald man an der heckantenne einen eisball wirft fällt die elektronik aus.
mercedes hatte probleme mit den a-klasse die ihnen heute noch so einige sorgen bereitet.
opel hat durch die damalige führung des deutschen vertriebs bei der rostvorsorge geschlampt.
darum geht es aber nicht! es tut mir leid für den eröffner des thread, wollte echt keine opel - benz debatten führen aber arschlöcher fahren autos unterschiedlichster sorte, hier gab es leider welche die mb fahren.
an den rest & den thread öffner ein frohes fest!
Aber, aber,welch primitive Ausdrucksweise.