ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Wie findet Ihr Ihn?

Wie findet Ihr Ihn?

BMW X1 E84
Themenstarteram 20. April 2010 um 6:31

Hi,

ich habe mir meinen zusammengestellt und möchte Ihn so bestellen.

Was sagt Ihr zur Optik?

Er bekommt noch eine schwarze Niere und die Plaste Teile werden noch lackiert.

Gruss

Ähnliche Themen
24 Antworten

Die Felgen und die Farbe sehen sehr gut aus. Gefällt mir! Das rote Leder ist nicht nach meinem Geschmack, aber das ist ja auch nur meiner!

Viel Spaß damit!

Themenstarteram 20. April 2010 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Die Felgen und die Farbe sehen sehr gut aus. Gefällt mir! Das rote Leder ist nicht nach meinem Geschmack, aber das ist ja auch nur meiner!

Viel Spaß damit!

Ich überlege auch noch etwas wegen dem roten Leder.

Aber irgendwie gibt es keine schönen Sitzbezüge außer Leder.

Gruss

Probier doch im Konfigurator die verschiedenen Lederfarben. Die einfach mal durchschauen und vielleicht gefällt dir ja eines besser.

Wie bekommt man eigentlich die Bilder aus dem Konfigurator gespeichert? Das ging bei mir früher immer, aber jetzt geht es nicht mehr. Es gibt kein Wallpaperfunktion mehr. Wie hast du das gemacht?

Themenstarteram 20. April 2010 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Probier doch im Konfigurator die verschiedenen Lederfarben. Die einfach mal durchschauen und vielleicht gefällt dir ja eines besser.

Wie bekommt man eigentlich die Bilder aus dem Konfigurator gespeichert? Das ging bei mir früher immer, aber jetzt geht es nicht mehr. Es gibt kein Wallpaperfunktion mehr. Wie hast du das gemacht?

Mit den Bezügen muß ich mir nochmal ansehen.

Ich glaube beim Konfigurator, war eine Option Bilder speichern.

Gruss

Mach das. Dazu ist der ja auch da!

Und genau diese Option finde ich nicht mehr!

Themenstarteram 20. April 2010 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Mach das. Dazu ist der ja auch da!

Und genau diese Option finde ich nicht mehr!

Ich schau mir heute Abend mal an, wie ich das gespeichert hatte.

Gebe Dir dann Bescheid.

Danke! Das wär super!

Viel Spaß noch beim konfigurieren ;-)

Sieht gut aus.

Allerdings finde ich ein helles Leder würde besser passen als Kontrast.

 

Aber wieso willst du nachlackieren ??

 

Die Bilder kann man nur mit Bildschrimdruck und dann in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen speichern und bearbeiten.

Bei Mein BMW ( so es denn tut ) gibt es glaube ich die Möglichkeit die Bilder wie früher als Wallpaper zu speichern und dann auch bearbeiten zu können.

 

Ah ok! Danke für den Hinweis! Genau das funktioniert bei mir aber nicht, da ich dann zu viel ausschneiden muss und ich als Desktophintergrund ein verzerrtes Bild bekommen.

Themenstarteram 20. April 2010 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Sieht gut aus.

Allerdings finde ich ein helles Leder würde besser passen als Kontrast.

Aber wieso willst du nachlackieren ??

Die Bilder kann man nur mit Bildschrimdruck und dann in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen speichern und bearbeiten.

Bei Mein BMW ( so es denn tut ) gibt es glaube ich die Möglichkeit die Bilder wie früher als Wallpaper zu speichern und dann auch bearbeiten zu können.

Ich möchte das lackieren lassen, weil mir das Plastik da rein gar nicht gefällt.

Oder meint Ihr das schaut nicht gut aus lackiert?

Zitat:

Original geschrieben von maiou

Ich möchte das lackieren lassen, weil mir das Plastik da rein gar nicht gefällt.

 

Oder meint Ihr das schaut nicht gut aus lackiert?

Ich wette, dass das beim Facelift behoben wird. Das war beim X3 damals auch so.

 

Wobei ich der Ansicht bin, dass es beim X1 überhaupt nicht so gräslich aussieht wie damals beim X3, da man diesmal darauf geachtet hat, dass es zum Design des Autos passt.

 

Aber wenn du zusätzlich Geld ausgeben möchtest....

 

...dafür kannst du dir z.B. das Panormaglasdach oder ein anderes Feature gönnen.

Themenstarteram 20. April 2010 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Zitat:

Original geschrieben von maiou

Ich möchte das lackieren lassen, weil mir das Plastik da rein gar nicht gefällt.

Oder meint Ihr das schaut nicht gut aus lackiert?

Ich wette, dass das beim Facelift behoben wird. Das war beim X3 damals auch so.

Wobei ich der Ansicht bin, dass es beim X1 überhaupt nicht so gräslich aussieht wie damals beim X3, da man diesmal darauf geachtet hat, dass es zum Design des Autos passt.

Aber wenn du zusätzlich Geld ausgeben möchtest....

...dafür kannst du dir z.B. das Panormaglasdach oder ein anderes Feature gönnen.

ja aber wann kommt das Facelift?

Ein Sportpaket hätte ich auch gern, aber gibt es noch nicht.

Kann man damit noch rechnen in diesem Jahr?

Bis Oktober hab ich zeit.

Der X1 wurde im Oktober 2009 auf den Markt gebracht. Da wird erfahrungsgemäß frühestens Ende 2011 ein Facelift kommen. Die ersten Paketlösungen kommen wenn man der Community hier glauben darf, auch erst frühestens in einem Jahr - also Frühjahr 2011.

 

Wenn du also nicht so lange warten kannst dir das Auto aber zusagt, dann wirst du es so wie es jetzt designed ist kaufen müssen.

Was du dann danach damit machst bleibt dir überlassen.

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von maiou

Ein Sportpaket hätte ich auch gern, aber gibt es noch nicht.

Kann man damit noch rechnen in diesem Jahr?

Bis Oktober hab ich zeit.

M-Sportpaket gibts Frühjahr 2011, parallel zur US-Markteinführung.

Das hat dann einteilige Stoßfänger, komplett in Wagenfarbe. Optisch ähnlich dem X6 / X5 LZI (große Lufteinläße).

Deine Antwort
Ähnliche Themen