Wie findet ihr dieses Design?
Hallo,
ich habe nun doch vor mir einen gebrauhten CLS zu kaufen. Jedoch finde ich aber das ein ganz normaler CLS nicht so zu meinem Alter passt.
Ich bin herade erst 20 Jahre alt aber ich hab mich richtig in dieses Bodykit hier verliebt:
http://www.youtube.com/watch?v=5n2DPqBfWAc&feature=related
Ich wollte mal fragen wie Ihr das so findet?
Naja ich bin erst 20 Jahre alt, vlt finden viele dass das nicht wirklich passt aber naja....
Findet Ihr diesen Style zu übertrieben?
Bin mal auf die Meinungen gespannt.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MB350CLS
Viel zu viel des guten, geht schon zu sehr in Richtung Pimp.
Geschmäcker sind verschieden. Auffallen, so gut wie immer positiv, ist damit garantiert.
find ich ganz gut, heck nicht zu sehr verändert, vier-endrohre sind mit nem benziner sicherlich vertretbar,
no go's:
-der mittlere bug des seitenschwellers, leider zuviel des guten.
-die felgen die eher nach billigtuning wirken, kindheitsideal : groß, tief-(bett), chrom
-die zu tief geratenen kiemen (sollte dann eher wie beim "alten" e60 M5 sein
-zu guter letzt die zwei nebelleuchten vorne, das sieht genau so aus wie bei der E-Klasse die elegancé variante die eigentlich keiner haben will, mit keiner meine ich nichtmal die taxi-fahrer, wieso sollte man sich sowas bewusst einbauen lassen?
ich hätte noch gern ein satz schöner außenspiegel gesehen, die von der serie des c219 gefallen mir persönlich nicht (mehr). wenn das fahrzeug schon auf eyechating getrimmt ist, dann bitte alles.
...bei genauem Hinsehen fallen sicherlich ein Paar Details auf die dem pers Geschmack nicht zwingend entsprechen.
Mir ist das erste Mal die Kinnlade runter gefallen wo ich den gesehen hab und da steht ich wohl nicht allein da.
anbei mal was, was mir im bereich heck gefällt. felgen sicherlich zum silbernen auto ein wenig krass aber zum schwarzen dürfte das sicher besser visuell interpretierbar sein. hier wäre von vorteil die hecklichter fluten zu können, also dunkelrot, wie die vom SLK R171 AMG z.b. was aber komischerweise nicht möglich ist. hier wurde auch die fensterumranden im chromlook gecleaned, macht optisch auch was her.
irgendwie gefällt mir dieser klebestreifen? überhalb des türgriffs, streichelt das bereits vorhandene nochmal schwungvoller.