ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Hammer !! CLS von Inden Design

Hammer !! CLS von Inden Design

Themenstarteram 16. November 2004 um 13:57

Wahnsinn

Schaut euch den mal an:

*KLICK*

Einfach nur Hammer.

Beste Antwort im Thema

Sieht mir eher nach "Kebap-Tuning" aus! ;) Gefällt mir überhaupt nicht!!!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Sieht mir eher nach "Kebap-Tuning" aus! ;) Gefällt mir überhaupt nicht!!!

richtig chic! besonders die bilder vom innenraum gefallen mir!

 

Zitat:

Sieht mir eher nach "Kebap-Tuning" aus! Gefällt mir überhaupt nicht!!!

??? blöder kommentar, aber egal...

Wenn sich in der Bildergallerie schon offizielle Mercedes-Bilder finden, von Show-CLS die der Tuner nie gesehen hat, zeugt dies schon nicht gerade von hoher Seriösität.

Weiß nicht, ich vermisse bei dieser Art von optischen Veränderungen immer das zurückhaltende Seriöse, das auch einen Mercedes ausmacht,

bei dieser Art von Optik (wobei in diesem Fall für meinen Geschmack nur der Frontspoiler etwas zu krawallig ist), denke ich immer an

bei einem Corsa oder Golf - noch nicht völlig abgeschlossene Pubertät

bei einem BMW - mit aggressiver Gewalt die Sportlichkeit raushängen wollend

und bei einem MB ans Milieu.

Ich finde den Begriff Kebab-Tuning hier absolut passend.

naja gibt wirklich schlimmere tuner - z.b. die "kreationen" von lorinser z.b. der es wirklich schafft aus stimmigen design autos zu bauen die hässlicher sind wie die gute alte ende. dagegen ist das hier ein richtiger schönling.

mir wär das ding vom inden aber auch too much und von der alltaugstauglichkeit des schneeschiebers und der brutalen" felgen mal ganz abgesehen. könnte mir aber gut vorstellen das junge leute den megageil finden.

interessant ist aber das tuning am cls bei weitem nicht so abstossend und gebastelt rüberkommt wie an den meisten anderen DC baumustern.

heftig aber im gegensatz zu brabus nicht edel genug

Zitat:

Original geschrieben von jersey

richtig chic! besonders die bilder vom innenraum gefallen mir!

 

??? blöder kommentar, aber egal...

Wieso blöder Kommentar? Nur weil es mir nicht gefällt!!!

Der CLS ist ein Hammer, da braucht man kein Schnickschnack mehr drauftun - meine Meinung - und er Begriff bezüglich Kebap-Tuning gefällt mir persönlich auch recht gut - aber wir Wiener haben wahrscheinlich auch mehr mit dieser Gattung Mercedesfahrer zu tun.

Wienerische Grüße

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Tomir32

Wieso blöder Kommentar? Nur weil es mir nicht gefällt!!!

Was hat das ganze mit Kebab zutun?

Das ist das blöde!

Wenn du nur gesagt hättest dass es dir nicht gefällt, wäre es was anderes!

Gruß,

Cem

Über die äußerlichen Veränderungen lässt sich mit Sicherheit streiten, aber der Innenraum sieht wirklich super aus.

Gruß aus Niederbayern.

Anton

Zitat:

Original geschrieben von AntonDGF

Über die äußerlichen Veränderungen lässt sich mit Sicherheit streiten, aber der Innenraum sieht wirklich super aus.

Dazu darf gesagt werden, daß der Innenraum auch "Serie" so aussieht.

Den 300+ Tacho gibts auch beim CLS 55, Leder in dieser Farbe (Geschmacksache) bei "designo", den Alcantara-Himmel bei Code "Leder-Exclusiv".

Naja, und den Schriftzug "INDEN-design" muß man wohl nicht haben, oder?!

Servus,

CAMLOT

...mir persönlich auch zu "prollig"...

Ich hab (noch) einen E500 mit AMG Paket und mein SL hat dies auch.

Aber beim CLS fand ich die AMG-Optik nicht passend...Der "geht" so wie er ist... ;)

Und Kebap-Optik find ich gut... *daumenheb* :D

@camlot

Du hast natürlich recht damit, dass auch andere Firmen bzw. Mercedes selbst den Innenraum auch so aussehen lassen können! Das er, bis auf die Materialien, im Original auch so aussieht ist mir ebenfalls bekannt.

Trotzdem gefällt mir der Innenraum sehr gut so wie ihn Inden Design ausgestattet hat. Ob das andere auch können, oder vielleicht sogar besser, steht ja eigentlich nicht zur Debatte.

Dann allen noch einen angenehmen Arbeitstag.

Gruß aus Niederbayern.

Anton

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Hammer !! CLS von Inden Design