Wie findet Ihr diesen Golf?
Hey Leute,
im Anhang findet Ihr ein Bild was ich in Luckau geschossen habe.
Ist ein Golf 3 mit der Golf 4 Cabrio Front und dann eben extrem umgebaut.
Finde Ihn einfach nur geil.
39 Antworten
@moderna: 🙄
Wusste gar nicht, das es das Batmobil auch in grün / schwarz gibt 😁... das ist doch eine plastikbombe..
Sehr interessant. Mir gefaellts ist aber bekanntlich geschmackssache. Bei mir im, Viertel (San Jose, California) faehrt ein aehnlicher rum.
Die Karre sieht extrem schwul aus... und dazu noch die Farbauswahl... ich halt auch mehr von understatement
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moderna
genauso schlecht wie alle anderen VW´s!!!!!!!!!!
war ja wohl überflüssig! 🙂 könnte man auch über bmweh sagen
hiho!
dezent ist die karre wohl nicht mehr, eher etwas übertrieben. aber als showcar find ich es ganz okay.
für den täglichen gebrauch ein wenig prollig 😁
mfg...
Zitat:
Original geschrieben von moderna
genauso schlecht wie alle anderen VW´s!!!!!!!!!!
sag mal russe warum ziehste denn eigentlich über vw her und fährst nicht ein schönes auto aus deiner heimat ?
ich hab außerdem mal ein bißchen in deinem müll gewühlt und da viel mir doch gleich sowas in die hände ist zwar ein audi aber mit der front nicht hübscher als der golf
http://www.moderna-tuning.com./.../DSC01619.JPG
laut eigenen angaben findest du das sogar noch schön und das wohl auch (zitat: Das Auto ist gut, aber manche Punkte gefallen mir auch nicht
z.b. der Heck. Die Lexus Leuchten finde ich eigentlich gut, der Spoiler ist auch gut. Also ich würde mir andere Felgen holen und andere Blinker,...)
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=730647
muß schon sagen ein außergewöhnlicher geschmack den du hast
übrigends was für ein auto fährst du überhaupt ? audi, bmw 323i, bmw 328i mit Chiptuning 212PS oder noch was anderes ?
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
p.s. der letzte thread ist echt der beste denn da erfährt man alles über deine geistige reife
@ LORD LIGHTNING
Danke deiner recherge hab ich mich hier vor lachen bald auf dem Boden gekrümmt..
@ Moderna
Ich werd das Gefühl nicht los, das du n' Kiddie bist. Ich mein, mal im ernst. Wie kann es denn sonst sein, dass du hier über andere Autos herziehst, selbst aber scheinbar keinen blassen Schimmer hast was für ein Auto du eigentlich fährst (oder gern mal fahren würdest)? Oder bist du einfach nur zu dämlich (sorry) um dir zu merken was du denn da eigentlich unterm hintern hast? Wie auch immer...
Kritik ist ja was feines. Wenn ich irgendwo etwas sehe, was mir nicht gefällt, dann lass ich ja auch meinen Senf dazu ab, aber doch nicht auf deiner Art und Weise.
Ja, ich hoffe ich konnte Dir in Deiner Entwicklung ein bisschen behilflich sein... Und nu geh' wieder Spielen und lass die Leute her in ruhe. Dich nimmt nach deinen Beiträgen doch sowieso keiner mehr für voll.
In diesem Sinne
MfG
Ach ja... zum Golf.
Ich persönlich mag auch etwas dezenter eher leiden.. Allerdings find ich es als Showcar auch nicht verkehrt.
moderna is en bauer, der mit seiner "trecker, lexus, skoda" kiste die straßen unsicher machen will.
und wenn er vw so behindert findet, ja was macht der dann im vw forum!?!?!?!? en bisschen strunte der typ, wa?!
aber gut, jeder hat so seine probleme. naja, mehr oder weniger....
ach und was zu dem golf III mit IV Front. ich find den gar nich so schlecht. mal von den farben abgesehen, gefällt mir die front ein bisschen
Was meinst du wer du eigentlich bist!!!! Vielleicht bin ich auch ein Russe, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht so über mich zu sprechen! Ich wird an deiner Stelle mein Maul nicht so aufreißen!
Übrigens fahre ich einen 323i BMW und bin 21 Jahre alt!
Und wenn du nochmal so eine scheiße über mich schreibst, obwohl du mich garnicht kennst dann kriegen wir beide wirklich ein Problemm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum Golf: Ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zuviel Plastik, aber ansonsten find ich ihn jetzt auch nicht so schlecht!
zu moderna: Wenn man sich die Diskussionen aus den Links von Lord Lightning mal genau durchliest und sich die ganzen Bilder ansieht dann fragt man sich schon: Auf die Frage zeig mal deine Karre her kommt von Moderna jedesmal ein anderer BMW und die haben sogar noch Kennzeichen aus unterschiedlichen Städten und von daher würde ich sagen: Moderna geht wahrscheinlich noch zu Fuß und sammelt dafür kräftig irgendwelche Pics aus dem Internet die er dann als sein Auto präsentiert und sich wahrscheinlich dann noch mächtig freut wenn jemand "seine" Felgen cool findet etc.
Außerdem hätte ich ihn wenn ich Mod wäre nach diversen Aussagen aufgrund der Wortwahl etc. in den anderen Diskussionen längst aus dem Forum gekickt!
mfg
Dark LoG
Also ich finde den Wagen Extrem geil!!
ist von http://www.pro-street-tuning.de/, anscheinend haben die dann auch bald so ein Bodykit für den Golf III, nicht schlecht *g*.
Cya
hier kann man wieder den iq-quotient an einer hand zusammenzählen. der modena ist dumm wie ein strohsack und alle anderen, die sich mit nem kind anlegen auch nicht viel besser. beachtet doch solche dummen postings nicht! ist das denn so schwer!?
so, zum thread.
der golf gefällt mir irgendwie. mal was anderes. sicher ist der ein wenig auffällig, aber eben anders. schade, dass da so viel plastik dran ist.
mal ne frage an die luckau-leute: sind die kotflügel vorn und hinten komplett aus plastik? oder wie ist das drangebaut????