wie findet ihr das ? ich finde es einfach nur gut :)
hallo
so meine tft bildschirme sind montiert und ich wollte es euch nicht vorenthalten 🙂
der dvd player ist im handschuhfach untergebracht
der soundausgang ist per kopfhörerbuchsen in der mittelkonsole neben dem hinterem aschenbecher untergebracht, so das meine kiddys sich ihr filme anschauen können und ich weiterhin meine musik hören kann.
27 Antworten
Hallo,
schaut ja richtig gut aus!!!
Was hast du denn dafür bezahlt und wie hast du die Bildschirme in die Kopfstützen bekommen???
War das Eigenarbeit oder von einer Firma gemacht???
Beste Grüße
der-immer-lacht :-))
das wäre auch was für meine kinder, was kosten die tft´s und hast du sie selber in die kopfstützen eingebaut?
Ähnliche Themen
ne habe es machen lassen, da ich in sachen elektrik 2 linke hände habe 🙂 was ich net sehe oda net riechen kann fasse ich ungern an 🙂
habe kein handschlag gemacht dabei alles machen lassen.
das handschuhfach wurde ausgebaut um kabel zu lgen etc. alles inklusive für "kleines euro" wirklich, kann euch den nur empfehlen wenn ihr es auch machen lassen wollt, ist kein problem.
also die technik (dvd player und Aktiv TFT bildschirme) haben mich zusammen 350 euro gekostet + montage
die montage war das günstigste an dem ganzen 🙂
"Pimp my Ride" im Omega!
Toll! Sieht echt gut aus und die Kiddi's auf der Rückbank haben auch ihren Spass!
Der Preis ist überaschend günstig!
also der preis hört sich wirklich gut an. kannst du mal die firma nennen, wo du alles gekauft hast?
bin normalerweise kein freund vom ebay aber ich habe dennoch die technik dort gekauft weil es doch ziemlich günstiger kam
also der dvd player ist einer von boss und die tft bildschirme ist eins mit aktivem display
hersteller kenne ich leider net, aber wenn ihr wollt kann ich per pm euch die verkäufer mitteilen.
bin bisher sehr zufrieden mit den gerätschaften 🙂
coole sache das will ich auch..😎
gruss Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Omega_MV6_CH
...das will ich auch..
Kein Problem! Ich bring Werkzeug mit nach Nierstein und dann bauen wir erst mal aus und dann wieder ein! 😁
@DottiDiesel
Ja das machen wir wenn alle schlafen.....😁
gruss Stefan
Ist ja echt toll - Respekt - und zu dem Preis...
Könntest Du auch noch ein Foto der KAbelführung von den Monitoren zeigen? Im Bild geht ein Kabelbündel seitlich weg - wohin? - Vielleicht lässt sich das auch in der Rückenlehne verstecken...
Gruß
Bommel (total neidisch 🙂 )
Mach Dir da mal keine falschen Hoffnungen. Wenn die anderen schlafen, wirst auch Du nicht mehr in der Lage sein, noch was zu schrauben. 😁