wie findet ihr das ? ich finde es einfach nur gut :)
hallo
so meine tft bildschirme sind montiert und ich wollte es euch nicht vorenthalten 🙂
der dvd player ist im handschuhfach untergebracht
der soundausgang ist per kopfhörerbuchsen in der mittelkonsole neben dem hinterem aschenbecher untergebracht, so das meine kiddys sich ihr filme anschauen können und ich weiterhin meine musik hören kann.
27 Antworten
@leventbs
Mir kannst Du ruhig eine Pn senden, das sieht echt Klasse aus! 🙂
lagerleiter
Wie wurden die Monitore denn festgemacht? Wie sieht es denn von der anderen Seite aus? Wurde da einfach Leder drübergezogen?
Stell doch bitte noch paar Bilder rein.
Sieht echt genial aus, will auch haben... 🙁
jo kann die bilder auch mal von der andren seite machen ist kein problem 🙂 aber nicht mehr heute, ist zu dunkel geworden 🙂
morgen mache ich es und stelle es rein
Ähnliche Themen
ja sieht wirklich gut aus und toller preis.
p.s.: sind das die kopfstützen mit nem loch oder sind das schon die kopfstützen von facelift?
Lederbezug über die TFTs von hinten wäre Optisch schöner gewesen. Weißt du denn wie die Monitore veranckert wurden?
Bin auch kurz davor die Teile einzubauen, will es aber über ein DVD-Navi laufen lassen, nur die Dinger sind Sauteuer.
ja die idee mit dem bezug ist nicht schlecht, ist mir nur nicht eingefallen. 🙂
die tft s wurden festgeklebt an die kopfstütze
@leventbs
Im großem Auktionshaus ist ein Anbieter , oder war es jedensfalls , die ganze Zeit welche Innenverkleidungen für die Kopfstützen anbietet , schau doch mal , sowas könnte ich mir dazu richtig vorstellen. Bin mir nicht ganz sicher , glaube aber unter dem Kürzel KFS hat er sie vertrieben.
Hab mal gesucht , aber nix gefunden .
Aber der kollege Omega24v bei den Freak´s hat sie drin , vllt. kannste denn ja mal fragen.
@haushamster
danke für deinen hinweis, aber ich denke ich werde es dann in der türkei machen lassen, wenn ich in urlaub fahre 🙂
ist denke ich genau so bzw. günstiger als wenn ich es hier mache.
zumal ich in der türkei keine hand dafür krumm machen muss 🙂 ausser zu sagen :"MACHEN". 🙂
finde aber das es auch so gut aussieht,da von vorne es wirklich sehr unaufällig ist das da kein bezug druff ist.🙂