Wie finde ich die komplette Ausstattung heraus ?
Hallo MB Freunde,
kann man irgendwie durch MB die genaue Ausstattung vom eigenem Fahrzeug herauskriegen? Soweit ich weiß sind die daten ja bei MB gespeichert oder?
MFG..
Beste Antwort im Thema
Hallo jw61Zitat:
Original geschrieben von jw61
Hallo Peter,Zitat:
Original geschrieben von Ich kann alles
JETZT NOCH EINE POST IN EIGENER SACHE!
Mir wurde geraten, die Daten, aus Urheberrechtlichen Gründen, nicht öffentlich zu posten!
Ich werde den Rat beherzigen!!
Wenn jemand Hilfe braucht, nur über "PN" mit Mail-Add zum Daten versenden!
Gruss Peter
deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber über diesen Link lässt sich die Ausstattung online abfragen
http://mbvin.byethost9.com/
Do it Yourself
dein Hinweis in allen Ehren,
aber Peter hat hier die Historie vom FZ gepostet,
und die gibt es nicht auf irgendeiner Internetseite im World Wide Web
Also erst lesen, dann denken, dann posten!
639 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quantum
Hallo Peter,Ich würde mich auch gerne anschliessen 🙂
WDB2112651A266345
Und wenn Du mir dann noch per PN eine Adresse gibst, schicke ich Dir an diese passend zum Weihnachtsfest eine Flasche Glühwein zu 🙂
Frohes Fest wünscht
Olli
servus
sehr nett, aber lass mal gut sein, habe hier noch 3 glühflaschen die keiner trinken wird!
auch dir frohes fest!
gruss peter
Hallo lieber Peter,
ich weiss, es ist Weihnachten, aber könntest du evtl. nach Weihnachten auch die Schadenshistorie meines Pkw durchleuchten? Würde mich sehr darüber freuen.
FIN: WDB 211076 1A 329998
Vielen Dank und Frohes Fest dir und für deine Lieben natürlich auch.
Gruss
Martin
Hallo Peter,
Kannst du mir auch mal die Schaden Historie zu kommen lassen?
WDB2110161A031305
Vielen Dank!
Ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir!.....
Zitat:
Original geschrieben von nutellaboy36
Hallo lieber Peter,
ich weiss, es ist Weihnachten, aber könntest du evtl. nach Weihnachten auch die Schadenshistorie meines Pkw durchleuchten? Würde mich sehr darüber freuen.FIN: WDB 211076 1A 329998
Vielen Dank und Frohes Fest dir und für deine Lieben natürlich auch.
Gruss
Martin
servus martin,
frohes fest!
gruss peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ausleser
Hallo Peter,Kannst du mir auch mal die Schaden Historie zu kommen lassen?
WDB2110161A031305Vielen Dank!
Ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir!.....
servus,
ich seh an der fahrgst-nr schon was die schadenhistorie wiederspiegelt🙁
dein 211er stand in den ersten beiden jahren mehr in der werkstatt als auf der strasse.
ein paradebeispiel dafür, was passiert wenn man ein fzg zu früh auf den markt schiebt🙄
ich hoffe für dich er ist jetzt durchrepariert und du hast kein ärger mehr!!
gruss peter
Zitat:
servus,
dein 211er stand in den ersten beiden jahren mehr in der werkstatt als auf der strasse.
ein paradebeispiel dafür, was passiert wenn man ein fzg zu früh auf den markt schiebt🙄
gruss peter
Hallo Peter,
Danke! Ich kann leider die PDF Datei nicht öffnen sie ist evt. beschädigt. =(
Gruß
ausleser
Zitat:
Hallo Peter,Zitat:
servus,
gruss peterDanke! Ich kann leider die PDF Datei nicht öffnen sie ist evt. beschädigt. =(
Gruß
ausleser
auf ein zweites mal, versuch es nochmal jetzt...............
hallo peter,
wenn möglich, könntest du mir bitte die Schadenshistorie meines e280 auch zukommen lassen?
vielen dank und frohe feiertage!
gruss armin
Zitat:
auf ein zweites mal, versuch es nochmal jetzt...............Zitat:
Hallo Peter,
Danke! Ich kann leider die PDF Datei nicht öffnen sie ist evt. beschädigt. =(
Gruß
ausleser
Hallo Peter,
Ich hab den Wagen erst im Oktober 09 gekauft. Die ganzen Reperaturen erstaunen mich jetzt 🙂.
Habe damals den Wagen mit 75.000 KM gekauft, habe jetzt aktuell 233.300 KM drauf. Bis auf Verschleißteile (Bremse, Stoßdämpfer, ÖL und Kleinigkeiten) waren es 2 Defekte Injektoren, Motorlager defekt, Restauration Vorderachse (Tragteile) komplett gewechselt vor 30.000 KM. Bei der SBC Einheit musste ich 30% bezahlen, waren um die 500 Euro. Vor gut 3000 KM hab ich meine SBC bremse auslesen lassen und es waren gut 212686 Bremsungen die ich betätigt habe und die Lebensdauer ist bei 13,436598 % also die bremse hält noch 1 Milionen KM. Dann kann ich ja beruhigt schlafen...😉 und er läuft und läuft und läuft.....
Fazit 100.000 KM mit der neuen SBC gemacht und der Verschleiß der Bremse liegt bei 13,43 %.
Da würde ich eher von einer noch verbleibenden Lebensdauer von 13,43% ausgehen....
Zitat:
Hallo Peter,Zitat:
auf ein zweites mal, versuch es nochmal jetzt...............
Ich hab den Wagen erst im Oktober 09 gekauft. Die ganzen Reperaturen erstaunen mich jetzt 🙂.
Habe damals den Wagen mit 75.000 KM gekauft, habe jetzt aktuell 233.300 KM drauf. Bis auf Verschleißteile (Bremse, Stoßdämpfer, ÖL und Kleinigkeiten) waren es 2 Defekte Injektoren, Motorlager defekt, Restauration Vorderachse (Tragteile) komplett gewechselt vor 30.000 KM. Bei der SBC Einheit musste ich 30% bezahlen, waren um die 500 Euro. Vor gut 3000 KM hab ich meine SBC bremse auslesen lassen und es waren gut 212686 Bremsungen die ich betätigt habe und die Lebensdauer ist bei 13,436598 % also die bremse hält noch 1 Milionen KM. Dann kann ich ja beruhigt schlafen...😉 und er läuft und läuft und läuft.....
Fazit 100.000 KM mit der neuen SBC gemacht und der Verschleiß der Bremse liegt bei 13,43 %.
Hallo Peter,wünsche ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Ich möchte gern deine sehr hilfreiche Zuarbeit in Anspruch nehmen und für meinen,seit 3 Tagen im Besitz befindlichen S211 220CDI Mopf mit der FIN: WDB2112081B138846,die Histirie abfragen.
Vielen lieben Dank im Voraus sagt Olaf.
Hallo Peter und "Frohe Weihnachten,
ich würde auch gerne Dein Service in Abspruch nehmen, und die komplette Ausstattungsliste meines E 270 CDI / Vormopf(W211) erfahren, damit ich weiß, mit max. wieviel AH ich die schwächelnde Starterbatterie ersetzen kann.
VIN: WDB2112161A556454
Ich plane zukünftig eine 105 AH AMG-Batterie einzusetzen und hoffe, dass ich den Batterietausch ohne anschließenden Gang zur Stardiagnose vornehmen kann?
Gruß: Tom
Zitat:
Original geschrieben von kfz-sl
Hallo Peter und "Frohe Weihnachten,ich würde auch gerne Dein Service in Abspruch nehmen, und die komplette Ausstattungsliste meines E 270 CDI / Vormopf(W211) erfahren, damit ich weiß, mit max. wieviel AH ich die schwächelnde Starterbatterie ersetzen kann.
VIN: WDB2112161A556454
Ich plane zukünftig eine 105 AH AMG-Batterie einzusetzen und hoffe, dass ich den Batterietausch ohne anschließenden Gang zur Stardiagnose vornehmen kann?
Gruß: Tom
Hallo,
Hier die Datenkarte!
Kannst es ohne Probleme tauschen!
Falls du noch nicht die kleine Motorrad Batterie gewechselt hast würde ich diese gleich mit wechseln kostet ~50 Euro
Ich selber hab bei meinem E270 CDI eine 110 AH Batterie eingebaut davor war eine 70 AH eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von kalleundkulle
Hallo Peter,wünsche ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Ich möchte gern deine sehr hilfreiche Zuarbeit in Anspruch nehmen und für meinen,seit 3 Tagen im Besitz befindlichen S211 220CDI Mopf mit der FIN: WDB2112081B138846,die Histirie abfragen.
Vielen lieben Dank im Voraus sagt Olaf.
gruss peter
Zitat:
Original geschrieben von Scheuerschwamm
hallo peter,
wenn möglich, könntest du mir bitte die Schadenshistorie meines e280 auch zukommen lassen?
vielen dank und frohe feiertage!
gruss armin
na toll, -vor lauter essen doch glatt die fin vergessen ...!!
WDB2110541B347566
gruss armin
(dersichjetztschämt)