Wie finde ich die komplette Ausstattung heraus ?
Hallo MB Freunde,
kann man irgendwie durch MB die genaue Ausstattung vom eigenem Fahrzeug herauskriegen? Soweit ich weiß sind die daten ja bei MB gespeichert oder?
MFG..
Beste Antwort im Thema
Hallo jw61Zitat:
Original geschrieben von jw61
Hallo Peter,Zitat:
Original geschrieben von Ich kann alles
JETZT NOCH EINE POST IN EIGENER SACHE!
Mir wurde geraten, die Daten, aus Urheberrechtlichen Gründen, nicht öffentlich zu posten!
Ich werde den Rat beherzigen!!
Wenn jemand Hilfe braucht, nur über "PN" mit Mail-Add zum Daten versenden!
Gruss Peter
deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber über diesen Link lässt sich die Ausstattung online abfragen
http://mbvin.byethost9.com/
Do it Yourself
dein Hinweis in allen Ehren,
aber Peter hat hier die Historie vom FZ gepostet,
und die gibt es nicht auf irgendeiner Internetseite im World Wide Web
Also erst lesen, dann denken, dann posten!
639 Antworten
Zitat:
nee stimmt, da ist mir eine seite abhanden gekommen, war wohl schon spät ..................als für euch tätig war!
........ schau mal ob den Rest noch findest 😛
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
........ schau mal ob den Rest noch findest 😛Zitat:
nee stimmt, da ist mir eine seite abhanden gekommen, war wohl schon spät ..................als für euch tätig war!
das gibt es doch nicht, das hätte oben schon dabei sein sollen........................🙄
gruss peter
Moin Peter, bin zufällig auf dieses Thema gestossen und finde es cool von dir was du hier machst.
Bin natürlich seit kurzem auch ein stolzer Besitzer eines W211 und es würde mich ebenfalls mal interessieren wie es bei meinem Fahrzeug aussieht.
FIN: WDB2110261A199839
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Peter
Könntest Du mir bitte freundlicherweise die Reparaturhistorie von meinem S212 350 CGI zukommen lassen?
Die Datenkarte habe ich schon.
FIN: WDD2122571A112371
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüsse
Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Clinter
Moin Peter, bin zufällig auf dieses Thema gestossen und finde es cool von dir was du hier machst.
Bin natürlich seit kurzem auch ein stolzer Besitzer eines W211 und es würde mich ebenfalls mal interessieren wie es bei meinem Fahrzeug aussieht.FIN: WDB2110261A199839
Vielen Dank im Voraus.
bitte schön!
gruss peter
Zitat:
Original geschrieben von elgrande
Hallo PeterKönntest Du mir bitte freundlicherweise die Reparaturhistorie von meinem S212 350 CGI zukommen lassen?
Die Datenkarte habe ich schon.FIN: WDD2122571A112371
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüsse
Stefan
grüssen in die schweiz🙂
gruss peter
Zitat:
Original geschrieben von Ich kann alles
grüssen in die schweiz🙂Zitat:
Original geschrieben von elgrande
Hallo PeterKönntest Du mir bitte freundlicherweise die Reparaturhistorie von meinem S212 350 CGI zukommen lassen?
Die Datenkarte habe ich schon.FIN: WDD2122571A112371
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüsse
Stefangruss peter
Servus Peter, du fleissiges Bienchen,
habe auch seit ein paar Wochen einen Stern, bekam als Liste jedoch auch nur die der Ausstattung. Deswegen würdemich eine Schadenshistorie meines Babys auch sehr interessieren.
FIN wäre: WDD2122021A381780
Im Voraus herzlichen Dank, Kinderreichtum und langes Leben.
Grüße aus dem Südbadischen
Tilo
Hallo Peter
Das ging ja super schnell!
Vielen Dank für Deine Arbeit hier, es ist alles andere als selbstverständlich was Du hier für uns machst.
Dafür gibts gar nicht genug grüne Daumen.
Grüsse aus dem kalten Bern
Zitat:
Original geschrieben von haldertt
Servus Peter, du fleissiges Bienchen,
habe auch seit ein paar Wochen einen Stern, bekam als Liste jedoch auch nur die der Ausstattung. Deswegen würdemich eine Schadenshistorie meines Babys auch sehr interessieren.
FIN wäre: WDD2122021A381780Im Voraus herzlichen Dank, Kinderreichtum und langes Leben.
Grüße aus dem Südbadischen
Tilo
GRUSS PETER
Hallo Peter
Vielen Dank für die prompte Erledigung, Riesenlob an dei Engagement und ein urbadisches Meeeee🙂rci
Hi
Eigentlich wollte ich ja nur eben auf http://mbvin.byethost9.com/ fix meine Datenkarte nachgucken und stellte fest, dass die Seite nicht ging, also schaute ich hier in dem Thread nach und da fiel mir dann auch auf, dass Peter hier auch noch zusätzlich die Schadenshistorie mit angeben kann.
Also schliess ich mich mal der Menge hier an und würde mich über die Information darüber freuen 🙂
FIN: WDB2110221A897957
Vielen Dank im Voraus
Zitat:
Original geschrieben von Targhas
HiEigentlich wollte ich ja nur eben auf http://mbvin.byethost9.com/ fix meine Datenkarte nachgucken und stellte fest, dass die Seite nicht ging, also schaute ich hier in dem Thread nach und da fiel mir dann auch auf, dass Peter hier auch noch zusätzlich die Schadenshistorie mit angeben kann.
Also schliess ich mich mal der Menge hier an und würde mich über die Information darüber freuen 🙂
FIN: WDB2110221A897957Vielen Dank im Voraus
Hi Targhas,
bei mir funzt die mbvin-HP. Sogar mit deiner FIN.... ;-)
Viele Grüße,
Jürgen W. aus P.
P.S.: Wenn du den Wagen allerdings gebraucht gekauft hast, ist natürlich der Ausdruck von Peter viel interessanter.....
Zitat:
Original geschrieben von Juergen-Z3
Hi Targhas,Zitat:
Original geschrieben von Targhas
HiEigentlich wollte ich ja nur eben auf http://mbvin.byethost9.com/ fix meine Datenkarte nachgucken und stellte fest, dass die Seite nicht ging, also schaute ich hier in dem Thread nach und da fiel mir dann auch auf, dass Peter hier auch noch zusätzlich die Schadenshistorie mit angeben kann.
FIN: WDB2110221A897957Vielen Dank im Voraus
bei mir funzt die mbvin-HP. Sogar mit deiner FIN.... ;-)
Viele Grüße,
Jürgen W. aus P.
P.S.: Wenn du den Wagen allerdings gebraucht gekauft hast, ist natürlich der Ausdruck von Peter viel interessanter.....
Hallo,
die Seite ging heut Mittag mal kurz nicht, da hat Targhas schon Recht gehabt.
Grüße
André
Zitat:
Original geschrieben von altheeagle
Hallo,
die Seite ging heut Mittag mal kurz nicht, da hat Targhas schon Recht gehabt.
Grüße
André
Hallo Andrè,
achso, dann ist´s ja gut, dass sie jetzt wieder funktioniert. Ist nämlich einer meiner Lieblingsseiten....., habe sie mir zu den Favoriten gelegt....
Grüßle,
Jürgen W. aus P.