Wie finde ich die komplette Ausstattung heraus ?
Hallo MB Freunde,
kann man irgendwie durch MB die genaue Ausstattung vom eigenem Fahrzeug herauskriegen? Soweit ich weiß sind die daten ja bei MB gespeichert oder?
MFG..
Beste Antwort im Thema
Hallo jw61Zitat:
Original geschrieben von jw61
Hallo Peter,Zitat:
Original geschrieben von Ich kann alles
JETZT NOCH EINE POST IN EIGENER SACHE!
Mir wurde geraten, die Daten, aus Urheberrechtlichen Gründen, nicht öffentlich zu posten!
Ich werde den Rat beherzigen!!
Wenn jemand Hilfe braucht, nur über "PN" mit Mail-Add zum Daten versenden!
Gruss Peter
deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber über diesen Link lässt sich die Ausstattung online abfragen
http://mbvin.byethost9.com/
Do it Yourself
dein Hinweis in allen Ehren,
aber Peter hat hier die Historie vom FZ gepostet,
und die gibt es nicht auf irgendeiner Internetseite im World Wide Web
Also erst lesen, dann denken, dann posten!
639 Antworten
Ähnliche Themen
Hallo,
kannst du bitte auch meine Fahrgestellnummer entschlüsseln?
WDB2112541B299422
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen,
zufällig führte meine Suche mich zu diesem Forum-Beitrag. Das ist ja ein toller Service, den einige von Euch - insbesondere "Ich kann alles" Peter hier bieten. Einfach toll, ich habe mich sofort angemeldet, denn natürlich möchte ich gern wissen, welche Historie mein neuer Gebauchter mitbringt. Der Erstbesitzer war 80 Jahre alt, keine Ahnung, ob die Rückrufaktionen befolgt wurden und was sonst mit dem Wagen passierte.
Daher hier die Fahrgestellnummer: WDB2110201B076759
Schon jetzt ein herzliches Dankeschön.
Hallo Leute,
stöbere auch schon einige Zeit hier rum, weiß noch nicht mal ob ich richtig bin ?, jedoch interessiert es mich für meinen zukünftigen E Coupe auch, vor allem das Modelljahr und die ersten drei Kürzel - nicht Deutschland ? Ist ja mein erster Benz PKW Gebrauchter ab nächster Woche, ok vorher Vito, als wenn Ihr , oder Peter ? mir bei der Entschlüsselung ( VIN : WDD2073471F127266 ) helfen kann ( inkl. Austattung wenn das geht ) würde ich mich sehr freuen und schon vorher, Danke , gerne per PM Gruß Dirk
Hallo,
könnte mir jemand bitte auch meine Fahrgestellnummer entschlüsseln?
WDB2112421A762861
Vielen Dank im Voraus
Zitat:
Original geschrieben von Sonysoft
Hallo,
könnte mir jemand bitte auch meine Fahrgestellnummer entschlüsseln?WDB2112421A762861
Vielen Dank im Voraus
Gib die mal auf dieser Seite ein:
http://mbvin.byethost9.com/?lng=de.
Hallo,
könnte mir auch jemand die Historie von meinem kleine als PDF erzeugen?
Danke in voraus.
Andreas
WDB2112221B125435
Zitat:
Original geschrieben von Marvin57
Hallo zusammen,zufällig führte meine Suche mich zu diesem Forum-Beitrag. Das ist ja ein toller Service, den einige von Euch - insbesondere "Ich kann alles" Peter hier bieten. Einfach toll, ich habe mich sofort angemeldet, denn natürlich möchte ich gern wissen, welche Historie mein neuer Gebauchter mitbringt. Der Erstbesitzer war 80 Jahre alt, keine Ahnung, ob die Rückrufaktionen befolgt wurden und was sonst mit dem Wagen passierte.
Daher hier die Fahrgestellnummer: WDB2110201B076759
Schon jetzt ein herzliches Dankeschön.
hat ein bischen gedauert, weil im urlaub.....😁😎
gruss peter
Zitat:
Original geschrieben von adlerhorst250
Hallo Leute,
stöbere auch schon einige Zeit hier rum, weiß noch nicht mal ob ich richtig bin ?, jedoch interessiert es mich für meinen zukünftigen E Coupe auch, vor allem das Modelljahr und die ersten drei Kürzel - nicht Deutschland ? Ist ja mein erster Benz PKW Gebrauchter ab nächster Woche, ok vorher Vito, als wenn Ihr , oder Peter ? mir bei der Entschlüsselung ( VIN : WDD2073471F127266 ) helfen kann ( inkl. Austattung wenn das geht ) würde ich mich sehr freuen und schon vorher, Danke , gerne per PM Gruß Dirk
du meinst WDD? - ist der weltherstellercode, die neuen typen der E/C-klasse z.b. haben WDD, M/GLK haben WDC usw., würde zu lange dauern um hier den "roten faden" auszu rollen!
dein wägelchen hier hat doch 'ne schöne ausstattung, gerade der schwarze himmel hat was..............😎
Zitat:
Original geschrieben von anfi246
Hallo,
könnte mir auch jemand die Historie von meinem kleine als PDF erzeugen?Danke in voraus.
Andreas
WDB2112221B125435
sollst du haben🙂
gruss peter