Wie finde ich die komplette Ausstattung heraus ?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo MB Freunde,

kann man irgendwie durch MB die genaue Ausstattung vom eigenem Fahrzeug herauskriegen? Soweit ich weiß sind die daten ja bei MB gespeichert oder?

MFG..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jw61

Zitat:

Original geschrieben von Ich kann alles

JETZT NOCH EINE POST IN EIGENER SACHE!

Mir wurde geraten, die Daten, aus Urheberrechtlichen Gründen, nicht öffentlich zu posten!

Ich werde den Rat beherzigen!!

Wenn jemand Hilfe braucht, nur über "PN" mit Mail-Add zum Daten versenden!

Gruss Peter
Hallo Peter,

deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber über diesen Link lässt sich die Ausstattung online abfragen
http://mbvin.byethost9.com/

Do it Yourself
Hallo jw61

dein Hinweis in allen Ehren,

aber Peter hat hier die Historie vom FZ gepostet,
und die gibt es nicht auf irgendeiner Internetseite im World Wide Web

Also erst lesen, dann denken, dann posten!

639 weitere Antworten
639 Antworten

gern, aber dafür gibt es extra den "danke-daumen-klick" am beitragsfeld unten😉

kannst du meine Fahrgestellnummer entschlüsseln?

WDB2110201B309996

DANKE IM VORAUS

@LION2007

GRUSS PETER

Ähnliche Themen

Hallo,
kannst du bitte auch meine Fahrgestellnummer entschlüsseln?

WDB2112541B299422

Vielen Dank im Voraus

GRUSS PETER

Hallo zusammen,

zufällig führte meine Suche mich zu diesem Forum-Beitrag. Das ist ja ein toller Service, den einige von Euch - insbesondere "Ich kann alles" Peter hier bieten. Einfach toll, ich habe mich sofort angemeldet, denn natürlich möchte ich gern wissen, welche Historie mein neuer Gebauchter mitbringt. Der Erstbesitzer war 80 Jahre alt, keine Ahnung, ob die Rückrufaktionen befolgt wurden und was sonst mit dem Wagen passierte.

Daher hier die Fahrgestellnummer: WDB2110201B076759

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön.

Hallo Leute,
stöbere auch schon einige Zeit hier rum, weiß noch nicht mal ob ich richtig bin ?, jedoch interessiert es mich für meinen zukünftigen E Coupe auch, vor allem das Modelljahr und die ersten drei Kürzel - nicht Deutschland ? Ist ja mein erster Benz PKW Gebrauchter ab nächster Woche, ok vorher Vito, als wenn Ihr , oder Peter ? mir bei der Entschlüsselung ( VIN : WDD2073471F127266 ) helfen kann ( inkl. Austattung wenn das geht ) würde ich mich sehr freuen und schon vorher, Danke , gerne per PM Gruß Dirk

Hallo Dirk, da keiner geantwortet habe mache ich das jetzt mal.

Hallo,
könnte mir jemand bitte auch meine Fahrgestellnummer entschlüsseln?

WDB2112421A762861

Vielen Dank im Voraus

Zitat:

Original geschrieben von Sonysoft

Hallo,
könnte mir jemand bitte auch meine Fahrgestellnummer entschlüsseln?

WDB2112421A762861

Vielen Dank im Voraus

Gib die mal auf dieser Seite ein:

http://mbvin.byethost9.com/?lng=de

.

Hallo,
könnte mir auch jemand die Historie von meinem kleine als PDF erzeugen?

Danke in voraus.

Andreas

WDB2112221B125435

Zitat:

Original geschrieben von Marvin57

Hallo zusammen,

zufällig führte meine Suche mich zu diesem Forum-Beitrag. Das ist ja ein toller Service, den einige von Euch - insbesondere "Ich kann alles" Peter hier bieten. Einfach toll, ich habe mich sofort angemeldet, denn natürlich möchte ich gern wissen, welche Historie mein neuer Gebauchter mitbringt. Der Erstbesitzer war 80 Jahre alt, keine Ahnung, ob die Rückrufaktionen befolgt wurden und was sonst mit dem Wagen passierte.

Daher hier die Fahrgestellnummer: WDB2110201B076759

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön.

hat ein bischen gedauert, weil im urlaub.....😁😎

gruss peter

Zitat:

Original geschrieben von adlerhorst250

Hallo Leute,
stöbere auch schon einige Zeit hier rum, weiß noch nicht mal ob ich richtig bin ?, jedoch interessiert es mich für meinen zukünftigen E Coupe auch, vor allem das Modelljahr und die ersten drei Kürzel - nicht Deutschland ? Ist ja mein erster Benz PKW Gebrauchter ab nächster Woche, ok vorher Vito, als wenn Ihr , oder Peter ? mir bei der Entschlüsselung ( VIN : WDD2073471F127266 ) helfen kann ( inkl. Austattung wenn das geht ) würde ich mich sehr freuen und schon vorher, Danke , gerne per PM Gruß Dirk

du meinst WDD? - ist der weltherstellercode, die neuen typen der E/C-klasse z.b. haben WDD, M/GLK haben WDC usw., würde zu lange dauern um hier den "roten faden" auszu rollen!

dein wägelchen hier hat doch 'ne schöne ausstattung, gerade der schwarze himmel hat was..............😎

Zitat:

Original geschrieben von anfi246

Hallo,
könnte mir auch jemand die Historie von meinem kleine als PDF erzeugen?

Danke in voraus.

Andreas

WDB2112221B125435

sollst du haben🙂

gruss peter