ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wie erklärt D. Zetsche diese 0-Nummer (-)seinen Mitarbeitern ?

Wie erklärt D. Zetsche diese 0-Nummer (-)seinen Mitarbeitern ?

Chrysler mit Miliarden-Verlust verkauft und jetzt noch diese

Null-Nummer in der Formel 1.

Keine Konstrukteurs-Punkte - kein Weltmeister und

dazu noch 100 Mio Strafe bezahlen.

Als erstes sollte Norbert Haug seinen Hut nehmen . . .

Anschließend sollten weitere Köpfe rollen.

E.

 

Ähnliche Themen
16 Antworten

das wird ihn garnicht intressieren

Zitat:

Original geschrieben von ostsse_astra

das wird ihn garnicht intressieren

eben, es wird doch über Mercedes gesprochen, Werbung weltweit wäre teurer :D

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Chrysler mit Miliarden-Verlust verkauft und jetzt noch diese

Null-Nummer in der Formel 1.

Keine Konstrukteurs-Punkte - kein Weltmeister und

dazu noch 100 Mio Strafe bezahlen.

Als erstes sollte Norbert Haug seinen Hut nehmen . . .

Anschließend sollten weitere Köpfe rollen.

E.

 

Ähmm..du vergisst die Niederlage in der DTM für Mercedes gegen Audi...Norbert Haug war dieses Jahr alles andere als erfolgreich....

Ist doch egal:

Hauptsache, man bleibt im Gespräch.

Lieber schlechte Presse als gar keine Presse, so lautet hier das Motto ;)

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

 

Chrysler mit Miliarden-Verlust verkauft und jetzt noch diese

Null-Nummer in der Formel 1.

Keine Konstrukteurs-Punkte - kein Weltmeister und

dazu noch 100 Mio Strafe bezahlen.

Als erstes sollte Norbert Haug seinen Hut nehmen . . .

Anschließend sollten weitere Köpfe rollen.

E.

 

 

Ähmm..du vergisst die Niederlage in der DTM für Mercedes gegen Audi...Norbert Haug war dieses Jahr alles andere als erfolgreich....

Vielen Dank für den Hinweis.

Stimmt, hab ich glatt übersehen, auch die Anfahrschwäche bei den Dieseln gegenüber der Konkurenz . . . :D

E.

E.

am 21. Oktober 2007 um 21:24

Hallo,

Schadenfreude....ist ja auch eine Art von Freude.

0-Nummer? Nr. 2 und Nr.3 in der WM zu sein ist ja wohl nicht wirklich eine Nullnummer. Aber, wenn man schon so hart ins Gericht geht, wie erklärt das bei Honda oder Toyota irgendwer irgendwem?

Mal im Ernst: strategische Fehler bei Mercedes, keine Frage. Erfolg? Klar, absolut, rechne mal die Werbeminuten zusammen; da lacht das Herz jedes Marketingverantwortlichen bei Mercedes.

Wie hier in vielfacher Ausführung gelesen: als Deutscher über den Erfolg eines italienischen Teams mit finnischem Fahrer und gleichzeitig über die Niederlage eines deutschen (teilweise) Teams zu freuen..... woow, käme mir als Österreicher nicht in den Sinn :):p

Meiner Meinung nach ist es vermutlich egal in dem Zirkus wer gewinnt oder verliert, Hauptsache die Story ist sexy. Und die war , im Vergleich zu den eigentlich öden Rennen, ja wirklich sexy...3 Fahrer können im letzten Rennen Weltmeister werden.....1 Punkt trennt sie am Schluss..........hey, fällt einem noch was ein, wie man mehr Publicity gewinnen hätte können? :):):cool:

Grüße Werner

Naja, ob da die Marketingverantwortlichen bei Mercedes dieses Jahr über die Negativ-Presse erfreut waren/sind, sei mal dahingestellt :rolleyes:

 

Auch wenn sie sich im Vergleich zum Vorjahr verbessert haben, mit Ruhm bekleckert haben sich sich mir der 100 M. $ Verurteilung im Spionage Fall bestimmt nicht in der Öffentlichkeit. Zudem die öffentlichen Streitereien die gesamte Saison über mit Alonso. Ich hab da so meine Zweifel ob das gut ankam in der Öffentlichkeit.

Zitat:

Original geschrieben von Holz38

Hallo,

 

 

 

Mal im Ernst: strategische Fehler bei Mercedes, keine Frage. Erfolg? Klar, absolut, rechne mal die Werbeminuten zusammen; da lacht das Herz jedes Marketingverantwortlichen bei Mercedes.

 

Grüße Werner

 

 

am 21. Oktober 2007 um 21:38

Hallo,

mal abgesehen von "bad news are good news". Wen juckt das heute noch was da vor ein paar Wochen irgendwo entschieden wurde? Noch dazu keine Gerichtsverhandlung, irgendwas internes.

Wenn das eine gravierenden negativen Effekt auf Daimler hätte, würde mich das a) sehr wundern und b) hätte es dann sicher Konsequenzen gegeben.

Grüße Werner

Egal, Hauptsache BMW verblasen, und AUDI hat scheinbar nicht das Know How für die Formel 1.

Daher bleibt auch dieses Jahr Mercedes der besten deutsche Autohersteller.

Zitat:

Original geschrieben von Specki666

 und AUDI hat scheinbar nicht das Know How für die Formel 1.

 

 

 

die stecken ihr Geld lieber in die Serienautos als in die sinnlose Formel 1 ;)

 

Grüße,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Zitat:

Original geschrieben von Specki666

und AUDI hat scheinbar nicht das Know How für die Formel 1.

die stecken ihr Geld lieber in die Serienautos als in die sinnlose Formel 1 ;)

 

Grüße,

Eric

LoL ......oder in die sinnlose DTM oder in die sinnlosen Langstreckenrennen.

Oh Leute, bleibt mal auf dem Tepich!

Zitat:

Original geschrieben von Specki666

Egal, Hauptsache BMW verblasen, und AUDI hat scheinbar nicht das Know How für die Formel 1.

Daher bleibt auch dieses Jahr Mercedes der besten deutsche Autohersteller.

bmw (audi) ist und wird immer besser sein als die rentner taxen. :p

guck dir mal die absatz-zahlen an und dann sehen wir nochmal wer der beste deutsche autohersteller ist.

Wie schon angesprochen wurde - den 2. und 3. Platz in der F1-WM kann man wohl kaum als Nullnummer bezeichnen. MB hat zusammen mit McLaren ein ordentliches Fahrzeug auf die Räder gestellt und ist vom ersten bis zum letzten Rennen um den Titel gefahren. Das schlussendlich Ferrari den Titel gewonnen hat, hat sicher auch ein wenig mit Glück zu tun (MSC hatte letztes Jahr z.B. nicht dieses Glück).

Fakt ist - wir haben eine spannende Saison mit mehreren Titelanwärtern erlebt. Was will man mehr?

Grüßle

Frank

P.S. und ehe Unkenrufe kommen...ich bin ein MB-fahrender Ferrari-Fan, der gerne auch ein siegfähiges BMW-Team in der F1 sehen würde ;)

Das ist so ein Schwachsinn...

Wenns scheisse geht müssen Leute entlassen werden? Und wenn Hamilton WM geworden wäre? Hätten sie dann noch nen 2. Haug eingestellt oder wie?

Absoluter Bullshit! Mercedes hat mit der Strafe an sich nix zu tun, es geht das Team McLaren was an! Haug hat sein Budget und das wird er nicht überziehen denk ich mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wie erklärt D. Zetsche diese 0-Nummer (-)seinen Mitarbeitern ?