ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Wie entgehe ich in so einer Situation einem Unfall ?

Wie entgehe ich in so einer Situation einem Unfall ?

Themenstarteram 13. Januar 2018 um 14:37

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.

Vor dir galoppiert ein Pferd und du kannst nicht vorbei.

Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.

Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Diejenigen, die die Lösung wissen - Bitte erst morgen verraten.

Beste Antwort im Thema

Meine Güte - das Ding ist 40Jahre alt :o:o:rolleyes:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Schwein? Pferd?

Meine Güte - das Ding ist 40Jahre alt :o:o:rolleyes:

Zitat:

@KNUT-VIII. schrieb am 13. Januar 2018 um 14:44:14 Uhr:

Meine Güte - das Ding ist 40Jahre alt :o:o:rolleyes:

Mindestens! Und obendrein 1:1 ohne Quellenangabe geklaut = Plagiat.

http://witze.net/galopp-witze

Themenstarteram 13. Januar 2018 um 14:59

Zitat:

@KNUT-VIII. schrieb am 13. Januar 2018 um 14:44:14 Uhr:

Meine Güte - das Ding ist 40Jahre alt :o:o:rolleyes:

Und ich bin 60 ... die Chance das viele das nicht wissen ist doch hoch.

Ich hab das Schwein gegen ein Pferd ausgetauscht, da ein Pferd doch etwas schwerer zu überholen ist.

Themenstarteram 13. Januar 2018 um 15:02

Zitat:

@spreetourer schrieb am 13. Januar 2018 um 14:58:33 Uhr:

Zitat:

@KNUT-VIII. schrieb am 13. Januar 2018 um 14:44:14 Uhr:

Meine Güte - das Ding ist 40Jahre alt :o:o:rolleyes:

Mindestens! Und obendrein 1:1 ohne Quellenangabe geklaut = Plagiat.

http://witze.net/galopp-witze

DANKE das Du die Lösung schon verraten hast Du Spassbremse.

Nein es ist kein Plagiat, sonder die oben genannte Webseite hat das geklaut.

Das hatten wir schon in der Fahrschule als das Internet noch gar nicht erfunden war.

Und da nicht alle einen Kopfstand können bzw. ein en drehbaren Monitor haben :

( II?ssn?????pu?? ?o? ???un? ??o?os pun u??n?s I??? os ???? ????u )

...ok, und Motor-Talk kann nicht alle Zeichen darstellen :D

Zitat:

@jojo1956 schrieb am 13. Januar 2018 um 15:02:57 Uhr:

Nein es ist kein Plagiat, sonder die oben genannte Webseite hat das geklaut.

Das hatten wir schon in der Fahrschule als das Internet noch gar nicht erfunden war.

Ja klar, der Witze wurde damals in der Fahrschule natürlich Wort für Wort schon genauso erzählt wie man es jetzt haufenweise im Internet findet. Die Texte sind alle gleich und einer vom andern abgeschrieben - ähhhm ... "copy & paste" natürlich. :D

Ich bin über 60 und bis morgen hab ich die Lösung bestimmt wieder vergessen. Also schreib ich sie lieber jetzt schon: Ich - Mist, jetzt schon vergessen.....

Mit "Schwein? Pferd?" meinte ich, dass Du in Deinem Witz erst vom Pferd und dann vom Schwein sprichst.

 

"Vor dir galoppiert ein Pferd und du kannst nicht vorbei. [...]

Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!"

Hält das Feuerwehrauto tatsächlich die gleiche Geschwindigkeit wie du mit dem Auto? Immerhin fährt das rechts neben dir und ihr fahrt zusammen eine Linkskurve. Da müsste doch das Feuerwehrauto etwas schneller sein, um trotz des höheren Radius weiterhin direkt neben dir zu bleiben.

Mathematiker vor, bitte einmal ausrechnen.

Mein Gott! In einem anderen Thread hat man auch schon festgestellt das im MT nur noch wenige Humor verstehen bzw was damit Anfangen koennen. Da scheint echt was dran zu sein.

Peter, es ist halt die selbe Drehzahl.

Winkelgeschwindigkeit ...

meih, ist das Ding alt.

In solche Situation kam ich letztes mal vor fast 60 Jahren. Da hatte ich noch keine Fahrerlaubnis, durfte das Auto fahren, weil es auf Privatgelände war. War, glaube ich, ein zweisitziges Cabrio und seiner Zeit weit voraus. Autonomes Fahren, heute aktuell, damals dort schon praktiziert.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Wie entgehe ich in so einer Situation einem Unfall ?