Wie Endstufe an RNS-E?
Moin
ich habe das radio rns-e. habe auch ne endstufe, nen bass und die nötigen kabel da. wollte die endstufe an das rns-e anschließen. hab auch den richtigen cinch adapter. brauche nur nen tip wo genau die 5 pins von dem kleinen kabel ins radio rein müssen. ich denka mal dass ich auch nur 3 pins brauche, da ich eh nur 1x cinch für den bass brauche. hat einer vielleicht bilder oder sowas?
wäre sehr nett.
danke
18 Antworten
ist da niemand der helfen kann? hab die endstufe gerade ständig auf protect. also irgenwas ist da faul!
habe die remoteleitung von D: Power Connector: 13 - U14 ST DSP (radio On) angezapft. war das richtig?
die beiden cinch ausgänge sind an C: EXT Control Connector:
Pin 3 und Pin 9 dran. Masse vom cinch ist an Pin 8.
hab ich da was falsch? brauche dringend hilfe 🙁
Hmmmm ich habe ein ähnliches Problem. Kann es sein, daß ich eine Art Vorwiderstand brauche. Habe die Endstufe auf minimale Verstärkung gestellt und den Fader meines RNS_E auf 10%. Wenn ich mehr aufdrehe (Egal ob Fader oder Endstufe, dann kracht der ganze Subwoofer als wäre er übersteuert.
Angeschlossen habe ich die Endstufe an die Rear-Anschlüsse und den Masse Pin. Ich fahre das Ganze Low-Level an.
Sollte das High-Level sein?
OK....scheinbar hätte ich nicht fragen sollen, da es keinen interessiert. Danke.
Das hängt von deiner Endstufe ab, was die für ein Signal erwartet, stell deine Endstufe, wenn möglich mal auf high-Level, dann erwartet diese nämlich ein stärkeres Eingangssignal... pinbelegung müsste soweit stimmen...