Wie braucht man Netto um sich einen z4 zu leisten ?
Wie teuer ist einen Z4 Coupé 3.0Si im Monat. Ich will eine Gebrauchten um 20-25 tausend kaufen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von test-account
Und für den zu erwartenden Spritverbrauch vielleicht am besten Spritmonitor konsultieren...Gruß,
Björn
Wer auf den Sprit "achten" muss, sollte sich keinen "Sportwagen" oder "SUV" kaufen !
Grüße
YD
17 Antworten
Typisch Männer - ich weiß nicht mal, welche Sorten Felgen auf meinem Auto verbaut sind. Hauptsache, es gibt einen freien Parkplatz vorm Schuhladen, wir Frauen denken einfach praktischer ... 🙂😎
Jedenfalls säuft der Z4 ganz ordentlich, dafür sind die Steuern günstig, die Versicherung je nach Prozenten, kann man auf jeder Versicherungsseite ausrechnen.
Wenn du im Monat keine 300 Euro für Unnützes übrig hast, dann lieber lassen...
Noch nie haben mir so viele Männer nachgeschaut. Allerdings habe ich den Verdacht, dass die Blicke eher in Richtung Z4 gehen....😁
Zitat:
Original geschrieben von Amanda123
Typisch Männer - ich weiß nicht mal, welche Sorten Felgen auf meinem Auto verbaut sind. Hauptsache, es gibt einen freien Parkplatz vorm Schuhladen, wir Frauen denken einfach praktischer ... 🙂😎.....
Noch nie haben mir so viele Männer nachgeschaut. Allerdings habe ich den Verdacht, dass die Blicke eher in Richtung Z4 gehen....😁
Du siehst also das maenner auch sinn fuers praktische haben. 😉
An den threadsteller:
Es wurde alles gesagt, du kannst es selbst ausrechnen mit hilfe von parmetern die du nur selbst kennst. Wie SFK, km, und so weiter.
Direkt ein sparauto ist es nicht, aber auf jedenfall grosserie und nicht alles ist extra teuer. (wohl aber teuer genug bei bmw, wie auch beim 1er, 3er oder mini)
Ein SLK ist nicht billiger, ein boxster teurer. Ein mazda mx5 wird billiger sein, aber ist auch weniger auto.
3L
Waschen????? Ja!!!!!😁
Wachsen???? Nein!!!!!😕
Polieren???? Nein!!!!!😕
Bin ich froh das meiner Matt-Weiß ist....Lach😛😁
Aber schöne Felgen auf deinem Auto!!!!